Kochen

Wie man eine Jack-O-Laterne kocht: 4 Schritte (mit Bildern)

КАК СДЕЛАТЬ ФИТИЛЬ

КАК СДЕЛАТЬ ФИТИЛЬ

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

*** WHOO HOO !!! Ein Zweitplatzierter in der Kürbis-Cahllenge! Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben, an die Richter und die gesamte Instructables-Community für diese unerwartete Ehre. ***

Die Kürbisse, die wir zu Jack-O-Lanterns for Halloween zerkleinern, sind genauso essbar und nahrhaft wie die kleineren, süßeren Pasteten- / Zuckerkürbisse, die wir zum Kochen kaufen. Warum sollten sie dann verschwendet werden?
Sie sollten eine frische Jack-O-Laterne verwenden, die erst einige Stunden zuvor geschnitzt wurde. Und natürlich sollten Sie sicherstellen, dass es sich noch in gutem Zustand befindet und keine faulen Stellen, Bissspuren oder andere verdächtige Gegenstände aufweist. Wenn Sie keine Lust haben, es zu Halloween zuzubereiten, können Sie es über Nacht im Kühlschrank oder an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren, wo es bis zum nächsten Tag sicher ist. Das habe ich schon oft gemacht und der Kürbis war beim Kochen vollkommen in Ordnung.

Zubehör:

Schritt 1: Geben Sie Jack ein Bad

Das erste, was Sie tun möchten, ist sicherzustellen, dass Ihr Kürbis schön und sauber ist. Wischen Sie es wirklich gut mit einem sauberen Tuch und viel Wasser ab oder spülen Sie es in Ihrem Waschbecken ab, wenn es passt. Achten Sie besonders auf den Boden, wo wahrscheinlich der meiste Schmutz vorhanden ist.

Schritt 2: Töte deinen Schatz

Ein schneller, scharfer Schuss direkt zwischen den Augen ist der schnellste. Sagen Sie ein paar Worte, wenn Sie möchten. Wenn die Tat getan ist, zerstückeln Sie Ihren Jack weiter, indem Sie ihn von oben nach unten in Keile schneiden. (Ich habe anscheinend versehentlich das Foto vom Aufschneidevorgang gelöscht, aber es besteht wirklich keine Notwendigkeit für unbegründete Gewalt.)
Schneiden Sie als nächstes die freiliegenden Teile weg, wo sich das Gesicht befand, und werfen Sie sie weg. Sie sind wahrscheinlich alle ausgetrocknet und können Schmutz aufweisen. Schneiden Sie dann die Innenseite ab und entfernen Sie die verbleibenden Eingeweide und etwas Fleisch, das ebenfalls den Elementen ausgesetzt war. Genau wie ein geschnittener Apfel, der liegengelassen und braun geworden ist, ist die äußere Schicht vielleicht nicht so gut, aber was darunter liegt, ist immer noch in Ordnung. Wenn Sie wirklich sicher sein möchten, dass es sauber ist, spülen Sie die Teile eine Minute lang unter fließendem Wasser ab.

Schritt 3: Braten Jack

Dies ist nicht die Art von Braten, in der jeder Wein (oder sprudelnden Traubensaft) trinkt und lustige Dinge über das Thema sagt, das geröstet wird. Aber Sie könnten das auf jeden Fall tun, wenn Sie möchten, nur zum Spaß.
Während Sie ein Getränk Ihrer Wahl zu sich nehmen und lustige Geschichten über Jack erzählen, heizen Sie Ihren Backofen auf 375 * F (190 * C) vor. Die Kürbisscheiben auf ein Backblech legen und mit etwas Öl bestreichen. Sie können Ihren Kürbis an dieser Stelle würzen, wenn Sie möchten. Ich weiß noch nicht, wofür ich meine verwenden werde, also habe ich es offen gelassen.
Den Kürbis mit der Haut nach oben wenden und ca. 45-60 Minuten rösten. Die Garzeit hängt von Ihrem Ofen und der Dicke Ihres Kürbises ab. Achten Sie also darauf. Wenn die Haut dunkelorange wird und Sie sie leicht mit einer Gabel durchbohren können, ist es geschafft.
(Ich fügte etwas Pergamentpapier hinzu, damit das Öl nicht auf meine glänzende neue Geleerollenpfanne tropfte. Dies war die einzige Pfanne, die ich zur Verfügung hatte.)
Wenn der Kürbis fertig ist, lassen Sie ihn ein wenig abkühlen und schöpfen Sie ihn dann einfach mit einem Löffel aus der Haut.

Schritt 4: Ta Da!

Und da haben Sie es: Eine schöne große Schüssel mit geröstetem Kürbis. Jetzt ist die Frage, was damit zu tun ist.
Kürbis ist in Geschmack und Konsistenz dem Butternusskürbis sehr ähnlich und kann genauso wie Kürbis als Gemüse zu jeder Mahlzeit gereicht werden. Kürbissuppe ist eine andere gute Option, oder Sie könnten es pürieren und verwenden, um Kuchenfüllung zu machen. Jack-O-Lantern-Kürbisse sind in der Regel härter und weniger süß als die kleineren, die für die Herstellung von Kuchen verkauft werden. Sie können jedoch auch Kuchen damit herstellen. Sie müssen nur ein wenig härter arbeiten, um die glatte Textur zu erhalten und vielleicht etwas mehr Zucker und Gewürze hinzuzufügen.
Ich werde in den nächsten Tagen nicht genug Zeit haben, um etwas mit meinem zu tun, und alle anderen sind zu pingelig, um es nur zu essen, weil es gut für sie ist, so dass es für die spätere Verwendung eingefroren werden muss. Wenn ich damit fertig bin, werde ich versuchen, ein paar Fotos von allem, was ich mache, hinzuzufügen, wenn ich kann.

Erster Preis im
Kürbis Challenge