Kunst

Wie man zeichnet: Glückliche Katze: 6 Schritte

How To Draw A Lucky Cat For Chinese New Year

How To Draw A Lucky Cat For Chinese New Year

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das heutige Tutorial zeigt, wie man eine glückliche Katze zeichnet. In Japan sieht man sie in jedem Geschäft. Der Grund dafür ist, dem Besitzer viel Glück mit dem Geschäft, dem Leben usw. zu bringen. Diese süßen Kalikos gibt es seit dem 19. Jahrhundert und sie haben seitdem ein Lächeln auf die Lippen gebracht. Sie können eine glückliche Katze überall kaufen, in verschiedenen Größen und Farben. Hoffentlich macht es Ihnen Spaß, Ihre glückliche Katze zu malen!

Zubehör:

Schritt 1: Der Start des Kopfes

Zeichnen Sie zunächst einen Kopf. Ein Oval ist ein guter Anfang. Dann mal ganz oben die Ohren auf! Eine Möglichkeit, gute Ohren zu bekommen, besteht darin, Dreiecke zu zeichnen. Und für die Augen können Sie ein sehr leichtes "Kreuz" durch die Hälfte des Gesichts ziehen, sowohl vertikal als auch horizontal als Richtlinie, um sie auszugleichen. Nachdem Sie mit den Augen fertig sind, können Sie die Richtlinien nur leicht löschen.

Schritt 2: Das Gesicht - Augen und Nase

Als nächstes kommen die Augen und die Nase. Zeichnen Sie für die Augen zwei einfache Ovale. Mit dem Kreuz, das Sie gezeichnet haben, können Sie die Augen gleichmäßig verteilen.

Für die Nase ist es ziemlich einfach. Zeichne einfach ein "Y" zwischen seine Augen.

Schritt 3: Die Pfoten

Für diesen nächsten Schritt möchten Sie die Pfoten, das Halsband und die "Lucky" -Münze für die Katze zeichnen.

Zusammen mit der glücklichen Katze in Ihrem Geschäft oder zu Hause trägt die Münze dazu bei, der Katze Glück und Wohlstand zu bringen. Manchmal bleiben der Glückskatze Pfennige und andere kleine Münzen als Opfergaben übrig. Diese Vorgehensweise ähnelt der, Münzen in einem Brunnen zu lassen oder sich einen Brunnen zu wünschen.

Schritt 4: Die Körperpfoten, das Glückszeichen, die Füße und der Bauch

Für den Körper gibt es ein paar Schritte. Fügen Sie zwei Pfoten hinzu, wobei die rechte Pfote umgeklappt ist, damit er seinen Glücksbringer halten kann. Ein guter Weg, um die Füße zu zeichnen, besteht darin, an Orangenscheiben zu denken. Dann verbinden Sie die Füße mit einer Linie, um einen Bauch zu bilden.

Schritt 5: Die endgültigen Details

Für die letzten Details zeichnen Sie einfach zwei Linien in die Katzenaugen und einen kleinen Bob-Schwanz (die linke Seite ist am besten, da der Chip seine rechte Seite bedeckt). Jetzt bist du fertig!

Schritt 6: Die Färbung

Jetzt, da Ihre Lucky Cat fertig ist, können Sie sie nach Belieben ausmalen!