Draußen

So bauen Sie Ihr eigenes Longboard: 11 Schritte (mit Bildern)

easygoinc. - Longboards handmade in Austria

easygoinc. - Longboards handmade in Austria

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In diesem instructable zeige ich Ihnen, wie Sie Ihr eigenes langes Brett bauen. Um dies zu tun, müssen Sie zuerst diese Website unten besuchen, da sie die Vorlagen verschiedener Boards enthält.

http://www.silverfishlongboarding.com/forum/longboarding-skateboard-vendors-manufacturers/176915-churchill-mfg-lost-longboard-templates-found-uncut-pressed-blanks.html

Sobald Sie auf der Website sind, wählen Sie ein Board aus, das Ihnen gefällt, und identifizieren Sie den Code. Schauen Sie sich zum Beispiel das erste Bild unten an und lesen Sie den Kommentar, der an einer der Bretter angehängt ist. Die Tafel, die mit dem Kommentar markiert ist, ist die, die ich verwendet habe (st12). Wenn Sie den Code kennen, suchen Sie nach seiner Übereinstimmung unter dem Bild (in blauer Schrift) und klicken Sie darauf. Laden Sie es im Adobe Reader herunter und drucken Sie es aus. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem zweiten und dritten Foto und Sie können die Vorlage ausdrucken. Ich brauchte ein paar Versuche, um es perfekt zu machen, man muss nur damit herumspielen.

Zubehör:

Schritt 1: Erforderliche Materialien

-Hammer
-Kleine Finishing-Nägel
-Kleine Klemmen
-Große Klemmen
- 14, Nüsse
- 14, Bolzen
- 28 große Unterlegscheiben, die auf die Größe Ihrer Schrauben passen
-Schlüssel
-Zange
-Schrauben
-Bohrer oder Bohrmaschine (beides wäre hilfreich)
-Bohrer (die gleiche Größe wie Sie Schrauben)
Tischler kleben
-Eine Rasierklinge oder ein dünnes Stück Metall (um den Kleber zu verteilen)
-Faserglas-Blätter (bis zu Ihnen, wenn Sie denken, dass Sie es brauchen, tun Sie es)
-Harz für die Glasfaser (es liegt an Ihnen, wenn Sie glauben, dass Sie es brauchen, tun Sie es)
-Sandpapier
- Ein großes Holzbrett
-Drei, 2x4
- Zwei, 1x4
-Zwei Viertel dicke Birkenholzplatten
-Bleistift
-Modellmesser
-Karton
-Coping-Säge oder Stichsäge (nützlich zum Schneiden von Kurven in Holz)
-Maßband
-Lineal
-Ein Quadrat (um gerade Linien zu zeichnen)
-Eine Ebene
-Extra Licht wäre hilfreich
-Ein guter, sicherer und sauberer Arbeitsbereich

Schritt 2: Erstellen der Presse (die Basis)

Bei der Erstellung Ihres Longboards ist die Presse das Wichtigste. Die Presse besteht aus drei verschiedenen Abteilungen:

-Die Basis
-Die Spitze
-Die Abdeckung

In diesem Schritt erfahren Sie, wie Sie die Basis der Druckmaschine erstellen. Bitte beachten Sie, dass die Maße variieren und von meinen abweichen können. Sie können dieser Anleitung folgen oder sie nur für Ideen und Hinweise verwenden, wenn Sie Ihre eigene Presse erstellen.

Das erste, was Sie beim Erstellen der Basis tun möchten, ist, die Größe der 1/4 dicken Birkenholzplatte auf die Holzplanke zu zeichnen. Suchen Sie dann die Mitte des verfolgten Holzstücks und nehmen Sie den Karton, der aus dem Brett ausgeschnitten wurde, und verfolgen Sie ihn in der Mitte der vorherigen Verfolgung. Dies ist nur, um Ihnen zu zeigen, wie sich die Dinge in der Presse entwickeln werden.

In diesem Schritt werden Sie nur auf das Holzbrett zeichnen und ein paar Dinge anbringen.
********* Stellen Sie sicher, dass Sie alle Anweisungen auf den Fotos gelesen haben. ***************

Schritt 3: Erstellen der Presse Fortsetzung (oben)

Der obere Teil der Presse ist der wichtigste, da er die gesamte Kraft auf das Brett ausübt, um es zu formen. Schneiden Sie fünf 2x4 aus, die senkrecht auf einem sechsten längeren 2x4 liegen, der von der Vorderseite der Presse beginnt und fünf oder sechs Zoll von dem 2x4 entfernt endet, der das Heck Ihres Boards krümmt. (Wenn Sie das 2x4 nicht am Ende platziert haben, um den Schwanz zu krümmen, kann das 2x4 für den oberen Abschnitt die gesamte Länge des langen Brettes überspannen). Abhängig von der Länge Ihrer Druckmaschine benötigen Sie möglicherweise mehr als fünf senkrechte 2x4.

Schritt 4: Erstellen der Presse Fortsetzung (erneutes Besuchen der Basis)

Wenn Sie die Löcher für die Schrauben bohren, müssen Sie sicherstellen, dass "die Oberseite" perfekt zentriert und richtig positioniert ist. Dann nimm einen kleinen Buntstift oder Bleistift und stecke ihn durch das Loch des kleineren 2x4, den du vorher gemacht hast. Stellen Sie sicher, dass Sie das Loch so gerade wie möglich bohren. Sie können dies mit einer Bohrmaschine tun, aber wenn Sie keine haben, kann Sie jemand beim Bohren unterstützen.

Schritt 5: Erstellen der Presse Fortsetzung (das Cover)

Testen Sie die Druckmaschine vor dem Erstellen des Deckblatts schnell. Wenn Sie der Meinung sind, dass Bereiche noch weiter komprimiert werden können, können Sie diesen Abschnitt der Druckmaschine erstellen.

Für meine Presse dachte ich, dass es nicht genug Druck in der Nähe der Front gibt, also fügte ich einen weiteren kleinen 2x4 hinzu.

Verwenden Sie längere 1x3-Stücke, um senkrecht zu den kleineren 2x4-Stücken im oberen Bereich zu verlaufen, damit die Presse die Holzblätter gleichmäßig zusammendrücken kann , der mit den schrauben in den löchern zusammengebaut wurde. Lassen Sie die Abdeckung dann oben liegen, wo Sie möchten, dass sie hingeht. Dann klopfen Sie es, nicht zu hart, gerade genug, um eine Markierung zu hinterlassen, wo sich die Oberseite der Schrauben befand. Bohren Sie jetzt einfach ein Loch, in das die Kerben mit den Schrauben eingedrückt wurden.

Schritt 6: Alles zusammenstellen

Stellen Sie, wie ich bereits sagte, sicher, dass Sie alle Teile der Druckmaschine beschriften, damit Sie die Reihenfolge und Positionierung kennen. Auf diese Weise werden Sie beim Zusammenfügen keine Fehler machen. Bevor Sie die beiden Sperrholzplatten zusammenkleben, führen Sie einen Trockenlauf mit dem Holz durch, damit Sie sich vorstellen können, wie alles funktionieren wird. Wenn Sie die beiden Platten zusammenkleben Aus Birkenholz möchten Sie eine dünne Schicht Kleber auf jedes Blatt auftragen, und Sie können eine Rasierklinge oder einen dünnen Metallgegenstand verwenden, um den Kleber zu verteilen.

Dann schnell in die Presse legen und zusammenbauen. Stellen Sie sicher, dass alle Schrauben gleichmäßig angezogen sind und ziehen Sie die hinteren Schrauben nicht zu fest an, da sonst die Platine reißen kann. Lassen Sie den Kleber mindestens einen Tag einwirken.

Schritt 7: Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich

In diesem Schritt müssen Sie Ihr Board trocknen lassen. Ich habe mein Board für eine Woche stehen lassen, um sicher zu gehen, und es liegt an Ihnen, wie lange Sie Ihr Board stehen lassen sollten, aber warten Sie mindestens zwei volle Tage, bevor Sie es aus der Presse nehmen. Während dieser Zeit können Sie darüber nachdenken, ein Klebeband anzubringen, zu streichen oder sogar Glasfasern hinzuzufügen, um es zu verstärken.

Schritt 8: Gestalten Sie Ihr Board

Entfernen Sie beim Ausschneiden des Boards zuerst das überschüssige Material, um die Arbeit zu erleichtern. Stellen Sie sicher, dass Sie an der Außenseite der Linie schneiden, damit Sie das verbleibende Holz abschleifen können.

Schritt 9: Touch Ups

Wenn Sie das Schneiden durcheinander gebracht haben, können Sie für kleinere Korrekturen etwas Holzfüller verwenden. Der Holzfüller kann für alle Kratzer, Beulen oder Beulen verwendet werden. Sobald Sie mit Ihren Ergebnissen zufrieden sind, können Sie die Kanten Ihres Brettes schleifen, um sie abzurunden.

Schritt 10: Fiberglas

Hier sind einige Videos, die Ihnen dabei helfen sollen, Ihr Board mit Fiberglas zu versehen. Tut mir leid, dass ich während meiner Arbeit keine Fotos machen konnte, meine Hände waren zu voll.

http://www.youtube.com/watch?v=Hy_i8ATGHpU

http://www.youtube.com/watch?v=OTzdmZzpb9s&feature=related

Schritt 11: Versiegeln Ihres Boards und Fertigstellen

In diesem Schritt müssen Sie Ihr Brett versiegeln, damit das Holz vor den alltäglichen Elementen geschützt ist, denen es ausgesetzt ist. Sie benötigen ein Harz namens Polyurethan. Beschichten Sie Ihr Board mit diesem Produkt und schleifen Sie es anschließend feucht mit einem feinen Schleifpapier ab. Sie sollten mindestens zwei Schichten auftragen, oder was auch immer Ihr Produkt angibt, ist am besten.