Leben

Wie man einen einfachen und einfachen Doppeltomatenbehälter mit Wasserreservoir baut: 6 Schritte

SUPER EINFACHES Freundschaftsarmband mit Streifen knüpfen - DIY

SUPER EINFACHES Freundschaftsarmband mit Streifen knüpfen - DIY

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Beeindruckend! Viele Worte zu sagen, zwei fünf Gallonen Farbeimer zusammen, so dass Sie einen Reservewasserbehälter im Boden haben. Tomaten wachsen sehr gut in Behältern, aber Sie können sie nicht einmal für einen Tag austrocknen lassen. Ich empfehle einen 5 Gallonen Eimer oder größer. Es ist wirklich schwer sicherzustellen, dass Sie keine Containertomaten austrocknen lassen. Sie möchten sich drei Vorteile verschaffen. Der erste verwendet einen 5 Gallonen-Behälter oder größer. Der zweite verwendet eine feuchtigkeitsregulierende Bodenmischung und der dritte verwendet diese Doppelbehälterkonstruktion.

Zubehör:

Schritt 1: Die Grundmaterialien: 2 Fünf-Gallonen-Eimer, Steine ​​und feuchtigkeitsregulierender Boden

Die 5-Gallonen-Eimer kosten Sie ca. 4 US-Dollar pro Stück von jedem Heimwerkerzentrum. Unterschiedliche Zentren haben unterschiedliche Farben. Sie benötigen eine Tüte mit Kieselsteinen in der abgebildeten Größe. Sie können zwischen 4,99 und 6,99 US-Dollar kosten. Es wird jedoch genügend Kiesel für 3 oder mehr Behälter liefern. Der Boden kann gekauft oder handgemacht werden. Der Schlüssel ist viel Torfmoos oder anderes organisches Material, das Wasser hält. Alle handelsüblichen Säcke mit feuchtigkeitsregulierendem Garten lassen sich während der Arbeit gut mischen. Die Kosten für eine große Tüte betragen ca. 9,99 USD und das sollte für 3 oder mehr Behälter ausreichen.

Schritt 2: Ein Behälter ist der Stausee und er bekommt Kieselsteine ​​und ein oder zwei kleine Löcher

Der erste Behälter wird der Vorratsbehälter sein. Setzen Sie zuerst ein Loch, das nicht größer als 5 cm (1/2 Zoll) breit ist, ungefähr 5 cm (3 Zoll) vom Boden eines 5-Gallonen-Behälters entfernt ein. Das Loch ist dazu da, überschüssiges Wasser über den 3-Zoll-Resten herausfließen zu lassen. Zu viel Wasser, das heißt, wenn sich Tomaten darin befinden, kann der Pflanze ebenfalls Schaden zufügen.
Sobald Sie das 1/2-Zoll-Loch, 3 Zoll vom Boden entfernt, platziert haben, fügen Sie Kieselsteine ​​bis zur Höhe des Lochs hinzu. Ihr Behälter / Eimer ist jetzt fertig.

Schritt 3: Machen Sie den zweiten Behälter, indem Sie 15 bis 35 Löcher in den Boden bohren

Sie können einen Bohrer oder Nägel oder irgendetwas wirklich verwenden. Setzen Sie 15, 25, 35 oder so kleine Löcher in den Boden. Wenn dein Loch größer ist, brauchst du weniger. Wenn es kleiner ist, brauchen Sie mehr. Mach dir keine Sorgen über die Pertektion. Sie möchten genügend Löcher, um sicherzustellen, dass, wenn einige blockiert werden, andere offen sind, damit die Wurzeln der Pflanze ins Wasser greifen können.
Dieser Behälter enthält die feuchtigkeitsregulierende Bodenmischung und die Tomate.

Schritt 4: Füllen Sie einen Behälter mit Kieselsteinen und den anderen mit Erde und einer Tomate

Ein Container ist der Stausee. Die Kieselsteine ​​sollten wieder bis zur Höhe des Lochs reichen, das Sie seitlich hineingesteckt haben. Sie müssen den Kieseln kein Wasser hinzufügen. Lassen Sie die Natur es füllen oder lassen Sie es füllen, während Sie es über die Wochen gießen. Die Tomatenpflanze ist klein und Wasserprobleme treten erst nach einigen Wochen auf.
Ich füge Wasser ohne wirklichen Grund in das Bild ein, aber um den Prozess des Wassers zu zeigen, das in den Steinen gehalten wird.
Der andere Behälter sollte mit der Bodenmischung gefüllt sein. Lassen Sie etwa 2 oder 3 Zoll von der Oberseite, so dass Sie es mit Wasser füllen können, ohne den Boden zu spritzen.

Schritt 5: Stellen Sie den Behälter mit der Tomate in den Vorratsbehälter

Das ist es. Du bist fertig. Der Stausee ist kein Selbstbewässerungssystem. Es wird ein Stausee beschrieben, um Ihnen eine Tagesgnade zu kaufen. Tomaten in Behältern machen sich sehr gut und produzieren gut. Das heißt, wenn Sie sie nie vollständig austrocknen lassen.
Stellen Sie den Behälter an die gewünschte Stelle und gießen Sie die Tomate hinein. Fertig!

Schritt 6: Wie die Tomaten Wochen später aussehen

Das System funktioniert. Hier sind einige Tomaten, die ich in 5-Gallonen-Behältern und im Doppelbehälter-Vorratsbehältersystem angebaut habe.
Wenn Sie mehr über den Gemüsegarten erfahren möchten, besuchen Sie bitte meinen sehr aktiven Blog The Rusted Vegetable Garden.