Werkstatt

Wie man ein modulares Gewächshaus mit vier Regalen baut: 13 Schritte

Easy Kleiderschrank modular selber bauen! Schrank DIY mit Maria von @Auf Klo

Easy Kleiderschrank modular selber bauen! Schrank DIY mit Maria von @Auf Klo

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das von mir entworfene Regalsystem ist so konstruiert, dass es vier Startschalen für Samen in Standardgröße (10 "x 20") aufnehmen kann. Die Regale selbst sind jeweils 25 Zoll lang und 11 1/4 Zoll tief. Da Standard-Saatgutschalen 20 Zoll lang sind und die Pfosten der Regale 1 1/2 Zoll dick sind, müssen die Regale ein absolutes Minimum von 24 Zoll lang sein um die Fächer leicht hinein- und herausschieben zu können. Die Einheit ist auch für fluoreszierende Beleuchtung über jedem Regal ausgelegt, die abgesenkt und angehoben werden kann, um das Licht in der Nähe der Sämlinge zu halten, es jedoch beim Wachsen der Sämlinge anheben zu können. Darüber hinaus ist das Regal modular aufgebaut - die Beine jedes Regals sind am Regal befestigt, werden jedoch von nicht geklebten Dübeln am darunter liegenden Regal gehalten. Auf diese Weise kann das Gerät von einem einzelnen Regalsystem bis zum gesamten Viererregal verwendet werden.

MATERIALIEN:

1 - 10 Fuß 1 x 12 (vier 25-Zoll-Stücke schneiden) - etwa 18 Dollar für Standardqualität

BITTE BEACHTEN SIE: Ich habe das Holz für die Regale in einem großen Baumarkt bekommen. Ein 1 x 12 ist eigentlich 11 1/4 Zoll breit. Abhängig von Ihrer Holzquelle kann ein 1 x 12 tatsächlich 11 1/2 Zoll breit oder sogar 12 Zoll breit sein. Damit die Maße in dieser Anleitung funktionieren, müssen die Regale genau 11 1/4 Zoll breit sein. Dementsprechend anpassen.

7 - 8 Fuß 2 x 2s - zwischen 20 und 60 Dollar je nach Klasse (ich empfehle eine höhere Klasse für diese für Aussehen und Geradheit). Wie oben ist ein 2 x 2 tatsächlich 1 1/2 x 1 1/2.

2 - 4 Fuß lange Dübel mit 3/8 Zoll Durchmesser - ungefähr 2 Dollar

5 Meter Kordelzug - 5 bis 8 Dollar

8 Kordelenden (normalerweise paarweise erhältlich) - 8 bis 12 Dollar

8 Unterlegscheiben - 1/2 Zoll Durchmesser mit 1/4 Zoll Loch

Färben und abschmecken

Holz Füllstoff

Zimmermannskleber

4 - 24 "Leuchten - ca. 50 Dollar für die Leuchten und weitere 20 bis 40 für die Glühlampen

WERKZEUGE:

Tischsäge oder Gehrungssäge

Bohren Sie mit 3/8 Zoll Brad Point Bit (siehe Abbildung 1)

Bohrerführung mit 3/8 "Führung (siehe Abbildung 2)

Schellen

L Quadrat

Winkelmesser

Sandpapier

Optional: Bohrmaschine

Zubehör:

Schritt 1: Erste Schritte

SCHRITT 1: Schneiden Sie die 10 Fuß 1 x 12 in vier 25-Zoll-Abschnitte. Die meisten großen Baumärkte erledigen dies für Sie. Diese werden die Regale. Ich habe Standardschnittholz verwendet, um die Kosten zu senken. Wenn sich im Holz Äste oder Risse befinden, füllen Sie sie mit Holzspachtel, lassen Sie sie trocknen und schleifen Sie sie glatt. Messen und markieren Sie 3/4 Zoll von den langen und kurzen Kanten jedes Regals in allen vier Ecken (siehe Abbildung 3). Bohren Sie vorsichtig ein 3/8 "Loch an jeder dieser Stellen. Wenn Sie eine Bohrmaschine haben, ist dies nicht schwierig. Wenn nicht, verwenden Sie die Bohrführung, um Ihre Löcher zu positionieren. Es ist immer hilfreich, ein kleines Startloch mit einem kleinen zu bohren Verwenden Sie beim Bohren der letzten Löcher unbedingt einen 3/8-Zoll-Bohrer mit Brad Point, da dies Ihre Genauigkeit erheblich verbessert sehr wichtig für das fertige Aussehen und die Robustheit Ihres Projekts.

Schritt 2: Schneiden und Aussteifen der Regale

SCHRITT 2: Schneiden Sie acht 11 1/4 Zoll lange Stücke von 2 x 2 (überprüfen Sie dieses Maß gegen Ihre Regale. Etwas 1 x 12 Holz wird tatsächlich 11 1/4 Zoll breit sein, einige werden 11 1/2 sein. Schneiden Sie diese Stücke passend zur Breite Ihrer Regale). Ich benutze diese zum Aussteifen an den Unterseiten jeder Regalkante. Da ich Standardholz für die Regale verwendet habe, ist dies wichtig, um zu verhindern, dass sich die Regale verziehen oder verbiegen, und um eventuell vorhandene Biegungen auszugleichen. Selbst wenn ich für die Regale ein ausgesuchtes Schnittholz verwendet hätte, hätte ich sie trotzdem so versteift. Messen Sie und markieren Sie 3/4 Zoll vom Ende jeder 2 x 2 an beiden Enden auf einer Seite. Messen Sie und markieren Sie die Mitte der Breite von jedem 2 x 2, wo es die Marken schneidet, die Sie gerade gemacht haben. Dies gibt Ihnen Fadenkreuz an beiden Enden von jeweils 2 x 2 auf einer Seite. Verwenden Sie die Dübelführung (oder eine Bohrmaschine) und den 3/8 Zoll Brad Point-Bohrer, um an jedem Fadenkreuz ein 3/4 Zoll tiefes Loch zu bohren.Um die richtige Tiefe zu erzielen, messen Sie 3/4 Zoll vom Ende des Bohrers (ohne die Brad-Spitze) und wickeln Sie dort ein Stück Malerband um den Bohrer. Wenn Sie dann Ihre Löcher bohren, hören Sie auf, wenn das Klebeband des Malers mit dem Holz bündig ist. Kleben und klemmen Sie mit den Löchern, die Sie in die 2 x 2s gebohrt haben, die vom Regal abgewandt sind, die 2 x 2 Streben an jedem Ende jedes Regals und lassen Sie sie trocknen. Hinweis: Wenn Sie nicht wirklich gutes Holz für die Regale gekauft haben, haben sie wahrscheinlich eine kleine Schleife über die Breite. Kleben Sie die 2 x 2s so auf die Regale, dass sich die hohe Mitte eines gebogenen Regals auf der den 2 x 2-Klammern gegenüberliegenden Seite befindet. Dies wird den Bogen aus dem Regal zwingen, wenn Sie ihn kleben und festklemmen. Siehe Abbildung 4. Wenn Sie fertig sind, sollten an jedem Ende aller vier Regale eine Klammer und an jeder Klammer zwei Dübellöcher wie in Abbildung 5 angebracht sein.

Schritt 3: Dübel einsetzen

SCHRITT 3: Schneiden Sie 32 Stück 3/8 Zoll Dübel von jeweils 1 3/8 Zoll Länge. Geben Sie etwas Zimmermannskleber in jedes der vier Löcher oben in jedem Regal und tippen Sie einen Dübel in jedes Loch. Sie werden wissen, dass Sie genug Kleber verwendet haben, wenn ein Teil davon herausläuft, wenn Sie auf die Dübel klopfen. Wischen Sie überschüssigen Klebstoff ab. Drehen Sie nun die Regale um und kleben und klopfen Sie einen Dübel in jedes Loch in den 2 x 2 Klammern.

Schritt 4: Machen Sie die Regalbeine

SCHRITT 4: Schneiden Sie 16 Stücke von 2 x 2, jeweils 15 cm lang. Schneiden Sie weitere vier Stücke von jeweils 5 cm Länge. Schneiden Sie zwei Stücke Altholz 8 1/4 Zoll lang und zwei Stücke 22 Zoll lang. Markieren Sie an beiden Enden zwölf der 15-Zoll-Stücke von 2 x 2 von einer Ecke zur gegenüberliegenden Ecke, um an den Enden jedes Stücks ein X zu bilden (siehe Abbildung 6). Die Mitte des X markiert die Mitte jedes Dübellochs. Markieren Sie nur ein Ende der anderen vier 15-Zoll-Teile. Die meisten Bohrmaschinen können so lange nicht in ein Stück Holz bohren. Bohren Sie daher mit der Bohrschablone ein 3/4 Zoll tiefes Loch mit 3/8 Zoll Durchmesser in jedes markierte Ende der 15-Zoll-Stücke. Siehe Abbildung 7. Markieren Sie nur ein Ende jedes 2-Zoll-Stücks von 2 x 2 und bohren Sie dort, wo Sie es markiert haben, ein ähnliches Loch. Tipp: Ich fand es einfacher, mehrere der 2 x 2 nebeneinander zu spannen und die Löcher mit der Bohrschablone direkt nacheinander zu bohren. Dies bietet mehr Fläche zum Positionieren der Bohrführung als der Versuch, jedes Loch einzeln zu bohren.

Schritt 5: Hinzufügen von Beinen zu den Regalen

SCHRITT 5: Gehen Sie für drei der vier Regale wie folgt vor:

Drehen Sie das Regal auf den Kopf (Klammern nach oben) und montieren Sie trocken ein 2 x 2 cm großes Loch, das an beiden Enden in jeden der vier Dübel gebohrt ist, die von den Klammern an der Unterseite des Regals hervorstehen. Stellen Sie sicher, dass die Dübel nicht so lang sind, dass die Teile nicht bündig werden. Wenn Sie auf einen zu langen Dübel stoßen, schleifen oder schneiden Sie ihn etwas ab, bis jedes Bein bündig mit der Stütze abschließt. Drehen Sie das Regal mit den Beinen trocken auf den Dübeln um und setzen Sie die unteren Löcher in den Beinen auf die Dübel eines anderen Regals. Stellen Sie sicher, dass keiner der Dübel zu lang ist, und stellen Sie sie wie oben beschrieben nach Bedarf ein. Kleben Sie nun alle vier Beine an die Dübel der Zahnspangen. Stellen Sie sicher, dass mit dem L-Quadrat alles gerade und wahr ist, und stellen Sie es nach Bedarf ein, während der Kleber trocknet. Verwenden Sie für diesen Schritt die 8 1/4 und 22 Zoll großen Holzabfälle, die Sie zwischen den Beinen einlegen, um den richtigen Abstand beizubehalten. Verwenden Sie dann Klammern, um alles in Position zu halten, während Sie die Beine in die Hosenträger kleben. Sie können auch eine Schnur oder ein Seil fest um die Außenseite der Beine binden, während die Abstandshalter aus Altholz angebracht sind, um die Beine in der richtigen Position zu halten. Hinweis: An dieser Stelle ist es ratsam, jedes Regal zu markieren, um sich zu merken, welches das richtige ist, damit Sie die Module in der richtigen Reihenfolge zusammenbauen können. Ich schlage vor, sie auf der Unterseite eines der Beine zu nummerieren - das Ende, das nicht geklebt wird. Markieren Sie auf jedem Regal dasselbe Bein, damit Sie sich an die Bestellung erinnern können. Sie müssen das untere Regal natürlich nicht markieren, da es das mit den 2-Zoll-Beinen sein wird.

Kleben Sie die Unterseite der Beine NICHT in das Regal darunter. Das Modulare an diesem Regalsystem besteht darin, dass die Regale nicht miteinander verklebt sind. Sie werden einfach durch die Dübel in der Oberseite eines Regals verbunden, die in die Löcher in der Unterseite der darüber liegenden Beine des Regals passen, sodass das Gerät steht stabil und robust, kann aber dennoch mit Beinen in separate Regale zerlegt werden. Sie haben jetzt drei Regale mit jeweils 15 Zoll langen Beinen wie in Abbildung 8 gebaut. Belohnen Sie sich selbst!

Schritt 6: Hinzufügen von Beinen zum unteren Regal

SCHRITT 6: Kleben und klemmen Sie für das vierte Regal die vier 2-Zoll-Stücke von 2 x 2 an die Klammern am unteren Rand des Regals (nachdem Sie sichergestellt haben, dass die Dübel nicht zu lang sind, natürlich - wie in Schritt 5). Dies ist das unterste Regal des Geräts. Sie haben noch vier 15-Zoll-Stücke von 2 x 2, die jeweils ein Loch in nur ein Ende gebohrt haben. Diese werden als Teil der Baugruppe verwendet, die die fluoreszierende Leuchte über dem obersten Regal hält.

Schritt 7: Vorbereiten der Baugruppe für die oberste fluoreszierende Leuchte

SCHRITT 7: Ich mache gerne Dinge rein mit Holz und Kleber, wenn ich kann - keine Nägel oder Schrauben. Aber dieser nächste Teil mag schwierig und etwas knifflig sein, um alles in Ordnung zu bringen, wahr und sicher. Wenn ich aus diesem Grund von diesem Punkt an über das Bohren von Löchern und die Verwendung von Dübeln spreche, möchten Sie möglicherweise stattdessen Klebstoff und Nägel oder Klebstoff und Schrauben verwenden - das wird einfacher. Wenn Sie Nägel oder Schrauben verwenden, versenken Sie diese, füllen Sie die Löcher mit Holzspachtel und schleifen Sie sie glatt. Niemand wird klüger sein.

Markieren Sie jede der verbleibenden vier 2 x 2s in einem Abstand von 13 1/8 Zoll vom Ende mit dem Loch. Verwenden Sie einen Winkelmesser, um einen Winkel von 45 Grad von dieser Markierung nach oben zum nächsten Ende des 2 x 2 (dem Ende ohne Loch) zu markieren. Schneiden Sie diesen Winkel mit einer Tisch- oder Gehrungssäge ein. Messen und markieren Sie auf der neu geschnittenen Seite eine Linie 1 1/2 Zoll von der 13 1/8 Zoll Seite entfernt. Machen Sie an dieser Stelle eine weitere Linie in einem Winkel von 90 Grad zur Schnittfläche und schneiden Sie mit einer Tisch- oder Gehrungssäge. Abbildung 9 zeigt ein Stück, das ordnungsgemäß markiert und gemäß diesen Anweisungen geschnitten wurde.

Sie haben jetzt ein 1 1/2 Zoll großes Quadrat auf der abgewinkelten Fläche von jeweils 2 x 2. Zeichnen Sie eine Linie über jede Diagonale dieser Flächen, um ein Fadenkreuz in der Mitte dieses Quadrats zu erstellen. Verwenden Sie den 3/8 Zoll Brad Point Bit, um ein Loch von 1/2 Zoll Tiefe in jede dieser Flächen zu bohren. Schneiden Sie acht 7/8-Zoll-Dübel. Kleben und klemmen Sie vier dieser Dübel in die vier Löcher, die Sie gerade geschnitten haben.

Schritt 8: Herstellung der Leuchtenbaugruppe Teil 2

SCHRITT 8: Schneiden Sie vier 3 1/8 Zoll große Stücke zu 2 x 2 Stückchen. Markieren Sie Diagonalen an beiden Enden jedes Stückchens, um die Mitte zu bestimmen, und bohren Sie dann mit dem 3/8 Zoll-Bohrer ein 1/2 Zoll tiefes Loch in jedes Ende von jedes Stück. Verbinden Sie ein Ende jedes dieser Teile mit dem Dübel im abgewinkelten Ende jedes Teils aus dem vorherigen Schritt. Kleben Sie die restlichen Dübel in die Löcher am anderen Ende der Stücke, die Sie gerade geschnitten haben.

Schneiden Sie zwei 7 Zoll lange Stücke von 2 x 2. Markieren Sie eine Linie bei 3 1/2 Zoll, dann markieren Sie eine parallele Linie 2 Zoll von jeder Seite der ersten Markierung. Dies gibt Ihnen ein vier Zoll langes markiertes Segment, das auf dem Stück zentriert ist. Verwenden Sie von jedem Ende dieses 4-Zoll-Segments einen Winkelmesser, um einen 45-Grad-Winkel nach außen zu den Enden dieses Teils zu markieren. Schneiden Sie mit einer Gehrungssäge oder Tischsäge in diesem Winkel. Markieren Sie wie in Schritt 7 eine Linie in einem Abstand von 1 1/2 Zoll über jeder der neu geschnittenen Flächen, um ein 1 1/2 Zoll großes Quadrat auf der abgewinkelten Fläche zu erhalten. Markieren Sie wie in Schritt 7 einen Winkel von 90 Grad zu diesem Quadrat und schneiden Sie. Die Abbildungen 10 und 11 zeigen alle diese Teile zusammen, falls es zu Unklarheiten kommt. Zeichnen Sie Diagonalen über jedes Ende der abgewinkelten Flächen und bohren Sie mit dem 3/8-Zoll-Bohrer ein 1/2-Zoll-tiefes Loch. Kleben Sie in jedes der Löcher, die Sie gerade geschnitten haben, einen Dübel, der aus den 3 1/8 Zoll großen Stücken herausragt, so, dass Sie aus jedem dieser Stücke und den kurzen Stücken, die an den längeren Beinen befestigt sind, zwei U-Formen gemacht haben. Sie können nun die längeren Beinteile in die Dübel Ihres obersten Regals einführen (nicht auf das Regal kleben) und alles zum Trocknen festklemmen.

Schritt 9: Herstellung der Leuchtenbaugruppe Teil 3.

SCHRITT 9: Schneiden Sie ein 22-Zoll-Stück von 2 x 2 aus. Markieren Sie die Diagonalen und bohren Sie ein 1/2 Zoll tiefes Loch mit dem 3/8 Zoll-Bit an beiden Enden. Schneiden Sie zwei 7/8 Zoll Dübel und kleben Sie einen Dübel in die Löcher in beiden Enden dieses Stücks. Auf dem letzten Stück, das Sie für die beiden umgekehrten Wir schneiden, das Sie im vorherigen Schritt gemacht haben, haben Sie eine Mittellinie markiert. Zeichnen Sie eine Linie in einem Winkel von 90 Grad zur Mittellinie, die 3/4-Zoll von jeder Kante des Teils entfernt ist. Bohren Sie am Schnittpunkt dieser Linien ein 1/2-Zoll-tiefes Loch. Kleben Sie die Dübel an jedem Ende des 22-Zoll-Stücks in die Löcher, die Sie gerade geschnitten haben. Dadurch werden die beiden U-förmigen Teile zusammengefügt. Klemmen und trocknen lassen. Im Falle von Unklarheiten sehen Sie sich in Abbildung 12 an, wie Ihre Baugruppe aussehen soll.

Schritt 10: Färben / Veredeln

SCHRITT 10: Färben Sie die Einheit nach Ihren Wünschen, wobei jede Regaleinheit und die obere Leuchtenbaugruppe getrennt sind. Sobald alles trocken ist, montieren Sie die gesamte Einheit. Ich habe einen dunklen Walnussfleck auf meinem verwendet. Ich kann Varathane Triple Thick Polyurethane Clear Satin für eine Deckbeschichtung empfehlen. Ein Anstrich entspricht drei Schichten anderer Anstriche, es ergibt einen wasserfesten Anstrich, es ist selbstverlaufend und läuft nicht, wenn es auf senkrechten Flächen aufgetragen wird. Bürsten können mit Wasser und Seife gereinigt werden. Tragen Sie zwei Schichten auf und schleifen Sie sie zwischen den Schichten leicht mit 220er Schleifpapier. Für die Bodenflächen der Regale ist eigentlich nur ein Anstrich notwendig.

Schritt 11: Vorbereiten der Installation der Leuchten

SCHRITT 11: Führen Sie für die oberen drei Regale (nicht das untere Regal) die folgenden Schritte aus:

Messen Sie auf beiden Seiten die Hälfte über die Breite des Regals und 1 1/2 Zoll nach unten. Bohren Sie an dieser Stelle ein Loch mit einem Durchmesser von 1/4 Zoll durch die Stütze. Tun Sie dies auf beiden Seiten für alle drei Regale. Ich weiß nicht, ob alle Leuchtstofflampen Standard sind, aber es sollten zwei Löcher mit einem Durchmesser von etwa 1/4-Zoll in der Oberseite Ihrer Leuchte vorhanden sein. Meins war ein paar Zentimeter von jedem Ende entfernt. Platzieren Sie eine Ihrer Leuchten oben auf der Strebe, die oben auf der Baugruppe oben auf dem Regal verläuft. Markieren Sie auf der Stütze einen Punkt, der der Position der beiden Löcher in Ihrer Leuchte entspricht. Bohren Sie an beiden Stellen ein Loch mit einem Durchmesser von 1 mm gerade nach unten durch die Stütze.

Schneiden Sie acht 20 Zoll lange Kordelzüge auf folgende Weise: Rollen Sie ein Stück durchsichtiges Klebeband um das Ende des Kordelzugs und dann ein weiteres Stück Klebeband um den auf 20 Zoll zentrierten Kordelzug. Schneiden Sie das Klebeband und die Schnur so durch, dass sich die Hälfte des Klebebands auf der einen Seite des Schnitts und die Hälfte auf der anderen befindet. Messen Sie weitere 20 Zoll und wiederholen Sie den Vorgang. Fahren Sie fort, bis Sie acht Stücke geschnitten haben. Fädeln Sie an jedem Stück eine Unterlegscheibe ein. Ich habe 1/2-Zoll-Unterlegscheiben mit einem 1/4-Zoll-Loch verwendet. Binden Sie einen Knoten am Ende der Schnur - nur an einem Ende -, damit die Unterlegscheibe nicht abrutscht. Führen Sie nun das andere Ende der Schnur durch eines der Löcher in der Leuchte. Die Unterlegscheibe und der Knoten sollten verhindern, dass das Ende der Schnur durch das Loch läuft. Wenn nicht, verwenden Sie eine größere Unterlegscheibe. Tun Sie dies mit allen acht Saiten an allen vier Fixtures. Montieren Sie die Leuchten.

Schritt 12: Installieren der Beleuchtungskörper

SCHRITT 12: Gehen Sie für die oberen drei Regale wie folgt vor: Stellen Sie eine Leuchte auf das unterste Regal. Führen Sie eine Kordel durch das Loch in der Klammer des Regals darüber auf einer Seite (von innen nach außen), und führen Sie dann die andere Kordel durch das Loch auf der anderen Seite. Ziehen Sie die Schnur durch das Loch und fädeln Sie ein Ende der Kordel auf die Kordel. Sie können jetzt an den Kordeln ziehen, um die Leuchte auf eine beliebige Höhe über dem Regal darunter anzuheben oder abzusenken, und sie durch Schieben des Kordelendes an der Strebe befestigen. Tun Sie dies für die anderen beiden Regale, indem Sie eine Lampe an der Unterseite jedes Regals anbringen, um das darunter liegende Regal anzuzünden. Fädeln Sie für die vierte Ampel die Kordel durch die Löcher in der obersten Mittelstrebe und fädeln Sie an jeder Kordel ein Kordelende ein. Jetzt können Sie das Licht für das obere Regal genauso einstellen wie für die unteren drei Regale. Abbildung 13 zeigt den Kordelzug an einem Ende, der die Leuchte über einem unteren Regal hält. Ihr Projekt ist beendet!

Schritt 13: Schlussnoten

Auf dem Bild vorne in meinem Instructable sehen Sie, dass ich mein Regal so angepasst habe, dass es am unteren Ende einer Treppe vor einem Fenster sitzt, indem ich die unteren Beine länger und auf der rechten und linken Seite unterschiedlich lang gemacht habe . Das ist das Schöne an DIY - Sie können alles, was Sie machen, an die Umgebung anpassen, in der Sie es verwenden werden. Während das Gerät recht stabil ist, habe ich beschlossen, ein paar Ösenhaken in den Fensterrahmen hinter dem Gerät zu schrauben und Kabelbinder zu verwenden, um die hinteren Pfosten und die Ösenhaken zu umschlingen. Dies hilft sicherzustellen, dass unsere Hunde und / oder Enkelkinder die Einheit nicht versehentlich umwerfen, während sie sich gegenseitig durch das Haus jagen.

Abhängig von der Qualität des von Ihnen gekauften Holzes kostet die Herstellung dieses Geräts ungefähr hundert bis hundertfünfzig Dollar - aber die Hälfte der Kosten oder mehr entfällt auf die Leuchtstofflampen und das fertige Gerät sieht besser aus Robuster und vielseitiger als alles, was Sie vorgefertigt kaufen können. Ich habe mich vor allem deshalb für Doppelleuchten entschieden, weil sie zum Verkauf angeboten wurden, aber einzelne Leuchten bieten viel Licht und halbieren die Kosten für Glühbirnen. Sie brauchen die "Grow Light" -Lampen nicht wirklich - normale Lampen kosten weniger und funktionieren genauso gut. Wenn Sie möchten, können Sie in jedem Stoffladen eine transparente Folie für die gesamte Einheit aus durchsichtigem Kunststoff bereitstellen. Baumärkte und Gärtnereien verkaufen Tabletts zum Starten von Setzlingen. Diese scheinen in standardisierten Größen von 10 x 10, 10 x 20 und 5 x 20 Zoll zu kommen. All dies passt gut in die Regale. Ich empfehle 10 mal 20 Tabletts, eines für jedes Regal. Kaufen Sie in jedem Fall vier zusätzliche Klarsichthüllen aus Kunststoff (10 x 20 Zoll). Drehen Sie eine auf den Kopf in jedem Regal, um sie als Tropfenfänger unter jedem Tablett zu verwenden. Ich empfehle dringend, jedes Tablett zum Gießen aus dem Gerät zu schieben und zum Waschbecken zu tragen. Sie können ein 10 x 20 Zoll großes Brett zuschneiden, um das Tablett beim Gießen auf das Waschbecken zu schieben, da die Tabletts aus dünnem Kunststoff bestehen und sich mit dem Gewicht des Bodens und des Wassers, das sie tragen, biegen. In der Tat sollten Sie ein Brett haben, das fast genau so groß ist wie das, was Sie aus zehn Fuß 1 x 12 geschnitten haben, um die Regale zu gestalten. Bewässern Sie jedes Tablett am Spülbecken. Heben Sie dann das Tablett nach ein paar Minuten Wasseraufnahme aus dem Tropfauffangbehälter, lassen Sie das restliche Wasser aus dem Tropfauffangbehälter ab, stellen Sie es wieder unter das Tablett und stellen Sie das Tablett wieder in den Regal.

Ich hoffe, Ihnen hat mein Instructable gefallen - ich habe diese Site erst kürzlich entdeckt und hoffe, in naher Zukunft weitere Artikel hinzufügen zu können.