Schaltungen

So bauen Sie einen fernbedienbaren Geländeroboter für unter 300 Dollar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bioethanol Kamin in weiß | Informationen, Tipps und Empfehlungen

Bioethanol Kamin in weiß | Informationen, Tipps und Empfehlungen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Haben Sie jemals Filme mit Robotern gesehen? Wollten Sie schon immer einen besitzen und möchten nicht ein paar Tausend für einen bezahlen? Nun, ich werde dir zeigen, wie man einen macht und dich weniger als 300 Dollar kosten, dank des Buches 101 Spionagegeräte für das böse Genie.

Zubehör:

Schritt 1: Materialien

Teile, die Sie benötigen:
1) 1 Micro-Wireless-Farbspion-Kamera-Kit. Ich habe meins von www.raidentech.com für 39,95 US-Dollar bekommen.
2) 1 RC Monster Truck.
3) 3 Ein / Aus-Schalter.
4) 1 Mikromonitor.
5) 1 PSP-Aluminiumkoffer oder ein größerer Koffer.
6) Wenige Stahlplatten oder Stahlbleche, 12 mal 24, sind die besten.
7) 9-Volt-Batterien und Clip, mindestens 2.
8) Heißklebestifte
9) Löten
10) 2 4- AA Batteriehalter
11) Sehr dünnes Holz
12) AA-Batterien, mindestens 8
13) Nur wenige männliche und weibliche Telefonbuchsen.
14) Drähte
15) Wenige Pappstücke.
16) Marker
17) Schleifpapier
18) Sprühfarbe, jede Farbe. (dunkle Farbe wird für dieses Projekt gut sein)
19) Wenige Schrauben und Muttern, mindestens 2.
20) Kunststoffdrahthalter.
21) Millimeterpapier
22) Bleistift
23) Band
24) Ein 1-Yard-Lineal
25) Eine Schere
Werkzeuge, die Sie benötigen:
1) Heißklebepistole
2) Lötpistole oder Lötstation
3) Metallschneider
4) Schraubendreher
5) Stichsäge
6) Ampere-Meter
7) Messerschleifer
8) Bohrer

Schritt 2: Verfahren

Teil 1 -------- Den RC Monster Truck hacken
1) Bereiten Sie den RC-Monstertruck vor. Stellen Sie sicher, dass der Akku voll aufgeladen ist und der RC-Sender ordnungsgemäß funktioniert.
2) Testen Sie den RC-Monstertruck, um festzustellen, ob er ordnungsgemäß funktioniert.
3) Lösen Sie mit einem Schraubenzieher die Schrauben, mit denen die Abdeckung des Monstertrucks befestigt ist. Suchen Sie nach versteckten Schrauben und lösen Sie diese. Nehmen Sie die Abdeckung ab und legen Sie sie woanders ab, weil wir eine neue Abdeckung bauen werden, die zehnmal besser ist. Behalten Sie die Basis.
4) Legen Sie die Monster Truck Base fürs Erste beiseite.
Teil 2 --------- Erstellen einer wetterfesten Abdeckung für jedes Gelände
1) Zeichnen Sie mit einem Bleistift ein Deckblatt auf das Millimeterpapier.
2) Zeichnen Sie Formen auf den Karton, schneiden Sie sie mit einer Schere aus und kleben Sie alles mit Klebeband zusammen. Stellen Sie sicher, dass das Design zur Basis des Monstertrucks passt. Passen Sie das Modell bei Bedarf an.
3) Entfernen Sie das Klebeband von der Kartonabdeckung und zeichnen Sie jede Form mit einem Marker auf das Stahlblech.
4) Bitten Sie den Erwachsenen, die Formen mit einer Stichsäge auszuschneiden. Glätten Sie die Kanten mit einem Messerschleifer, damit sie nicht scharf sind.
5) Bitten Sie den Erwachsenen, alle Formen mit dem Lötkolben oder der Lötpistole zu löten. Stellen Sie sicher, dass nirgendwo eine Lücke vorhanden ist. Wenn das Löten nicht funktioniert, verwenden Sie Hölzer und Schrauben, um sie wie meine an ihrem Platz zu halten.
6) Schneiden Sie mit den restlichen Teilen 5 kleine Quadrate aus, die 3x3 Zoll groß sind. Löten oder schrauben Sie sie oben oder vorne auf die Abdeckung, je nachdem, wo Sie es haben möchten.
7) Bauen Sie aus den restlichen Metallteilen den Roboterkopf, der Platz für die drahtlose Minikamera, die 9-Volt-Batterie und einen Schalter bietet. Stellen Sie sicher, dass es nicht größer als 4 Zoll lang, 5 Zoll breit und 2,5 Zoll tief ist.
8) Bohren Sie mit dem Lochbohrer Löcher für das Kameraobjektiv und den Schalter am Roboterkopf und bohren Sie Löcher in die Metallabdeckung, wo sie mit Schrauben und Muttern am Sockel gehalten werden kann.
9) Verbinden Sie den Roboterkopf mit einer einzigen Schraube und Mutter mit der Metallabdeckung.
10) Schleifen Sie die Abdeckung und den Roboterkopf, bis die Oberfläche glatt und lackierbar ist. Malen Sie mit der Sprühfarbe die gesamte Abdeckung und den Roboterkopf.
Teil 3 ---------- Aufbau des Roboters
1) Setzen Sie den Kamerakopf und den Akku sowie den Schalter in den Roboterkopf ein. Setzen Sie den Deckel auf den Sockel und schrauben Sie ihn fest. Stellen Sie sicher, dass die Basisantenne herausragt. Nun ist der Roboter fertig, lasst uns weitermachen.
Teil 4 ---------- Erstellen Sie eine tragbare Basisstation
1) Bereiten Sie den Koffer vor. Nimm alles aus dem Koffer. Legen Sie den Mikromonitor, den kabellosen Kameraempfänger und den 2 4-AA-Akku ein. Probieren Sie aus, ob alles passt.
2) Schneiden Sie mit einer Stichsäge ein kleines Rechteck aus der Holzplatte, das genau in die Tragetasche passt.
3) Schneiden Sie ein kleines Quadrat in die Holzplatte, das der Größe des Bildschirms des Mikromonitors entspricht.
4) Bohren Sie Löcher in die Holzplatten für die Schalter (1 für den drahtlosen Kameraempfänger, 1 für den Mikromonitor, 1 für die Stromversorgung) und die Telefonbuchsen (1 für den Mikromonitor, 1 für den drahtlosen Kameraempfänger).
5) Mit dem Metallschneider den Stecker eines der mit dem Kamera-Kit gelieferten Netz- oder Gleichstromadapter abschneiden. Schließen Sie anstelle des Originalsteckers einen Telefonstecker an den Adapter an.
6) Stecken Sie den vom Adapter abgetrennten Stecker in den drahtlosen Kameraempfänger und verbinden Sie die Kabel des Steckers mit einer Telefonbuchse. Fügen Sie auch einen Schalter hinzu.
7) Wiederholen Sie die Schritte 5 und 6 mit dem mit dem Mikromonitor verwendeten AC- oder DC-Adapter.
8) Nehmen Sie die beiden Batteriehalter und verbinden Sie sie miteinander (rotes Kabel mit rotem Kabel, schwarzes Kabel mit schwarzem Kabel) und verbinden Sie die Kabel mit einer männlichen Telefonbuchse. Sie können diesen Schritt wiederholen, um eine Sicherungsbatterie zu erstellen.
9) Schließen Sie einen Telefonstecker an eine 9-Volt-Batterie an.
10) Stecken Sie nun alles wieder in den Koffer, stecken Sie die Buchsen und Schalter auf die Holzplatte. Heißkleber sie an Ort und Stelle.
Teil 5 --------------- Führen Sie die Aufgabe aus
1) Bereiten Sie den Roboter und die Basisstation vor. Stellen Sie sicher, dass alle Batterien geladen sind, einschließlich der Pufferbatterie.
2) Wählen Sie einen Außenbereich, den Ihr Roboter erkunden soll.
3) Wenn sich in der Nähe eine Wechselstromquelle befindet, verwenden Sie diese anstelle von Batterien.
4) Überprüfen Sie alles. Überprüfen Sie, ob sich der Roboter bewegen kann. Überprüfen Sie die Basisstation, um festzustellen, ob sie funktioniert.
5) Lassen Sie Ihren Roboter nach der Überprüfung auf den Boden gehen. Verwenden Sie den RC-Sender und steuern Sie den Roboter. Schauen Sie zur Navigation nur auf den Mikromonitor.
6) Wenn alles gut gegangen ist, dann sind Sie fertig! Sie haben einen All-Terrain-Navigationsroboter gebaut!