Kochen

Sofortiges Abkühlen von Bier (mit Bildern)

Reaktion auf WIR müssen das ALLE mal bisschen ernster nehmen... | Wichtiger REAL TALK von ABK!

Reaktion auf WIR müssen das ALLE mal bisschen ernster nehmen... | Wichtiger REAL TALK von ABK!

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Deine Freunde sind gerade herübergekommen und du hast ein Sixpack in deiner Speisekammer verstaut, aber es ist nicht kalt. Was wirst du machen?
Keine Bange! Nehmen Sie sich ein paar Haushaltsgegenstände und in weniger als 5 Minuten ist Ihr Bier eiskalt.

Haushaltswaren:
Bohren Sie mit 3/32 "Bohrer
Flasche Druckluft ohne Bitterstoff - siehe Warnung auf der Flasche
Klebeband
Kunststoffbehälter
Bier

Adaptiert aus dem populärwissenschaftlichen Big Book of Hacks
Bohren Sie mit einem 3/32-Zoll-Bohrer ein kleines Loch in die Seite Ihres Behälters. Machen Sie das Loch nicht zu groß. Sie brauchen es nur so breit, dass Sie den Strohhalm durchstoßen können. Testen Sie den Strohhalm, um sicherzustellen, dass er fest sitzt in dem Loch.
***ÜBERSPRINGEN SIE DIESEN SCHRITT NICHT *** Geben Sie als nächstes Ihr Bier in den Plastikbehälter und wickeln Sie das Klebeband 5 oder 6 Mal um ihn. Sie möchten nicht, dass die Oberseite des Behälters abfliegt, wenn die kalte Luft in den Behälter injiziert wird.
Sobald der Behälter fest angeklebt ist, ziehen Sie Ihre Handschuhe an und wir sind bereit, etwas Bier zu kühlen. Stecken Sie den Strohhalm in die Druckluftflasche. Drehen Sie die Flasche um und drücken Sie sie eine Minute lang aus. Lass das Stroh nicht das Bier berühren. Der obere Teil des Behälters kann sich einige Male öffnen, fliegt jedoch nicht ab, da Sie den vorherigen Schritt befolgt und festgeklebt haben.
Schneiden Sie das Klebeband vom Behälter ab und entfernen Sie die Bierdosen. Tippen Sie jeweils auf die Oberseite, um den Druck zu entlasten. In eine rote Tasse oder ein Glas Ihrer Wahl gießen und genießen!
Trinken Sie das Bier nicht direkt aus der Dose, es sei denn, die von Ihnen verwendete Druckluft enthält keinen Bitterstoff. Unternehmen, die Druckluftflaschen herstellen, haben damit begonnen, Bitterstoffe zuzusetzen, um Menschen davon abzuhalten, das Produkt zu verwenden, um einen hohen Wert zu erreichen.
Prost!




Zubehör:

Erster Preis im
Redneck-Wettbewerb