Werkstatt

Wie man ein ROV im Stil von Fischer Vickers baut: 11 Schritte

Produktvorstellung und Anwendung – fischer Superbond-Reaktionspatrone RSB

Produktvorstellung und Anwendung – fischer Superbond-Reaktionspatrone RSB

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Willkommen im wunderbaren Geist von Fischer Vickers. Heute werde ich Ihnen beibringen, wie ich ein ferngesteuertes Fahrzeug in Form eines U-Bootes gebaut habe. Jetzt muss ich Sie warnen, dieses Projekt wurde mit so manchem Versuch und Irrtum gemacht, also würde ich nicht raten, meinem Beispiel zum Buchstaben zu folgen. Wenn es um die Verkabelung geht, würde ich aufpassen, aber das Design liegt ganz bei Ihnen und Ihrer Noggin. Nun lasst uns loslegen!

Zubehör:

Schritt 1: Lassen Sie sich eine Idee einfallen (beginnen Sie einfach)

Ursprünglich hatte ich eine Idee, die darauf basierte, WIE # @ $% & * # ES WÜRDE FANTASTISCH SEHEN! Aber etwas, das cool ist, ist wirklich schwierig zu entwerfen, besonders wenn Sie mit 3D-Designprogrammen so unerfahren sind wie ich. Ich empfehle, mit einem wörtlichen 3D-Block zu beginnen und dann die Löcher für die Motoren zu bohren, wie ich es getan habe. Es mag nicht sehr hübsch aussehen, aber es wird die Arbeit erledigen.

Schritt 2: Teileliste

Hier ist eine Liste der folgenden Dinge, die ich brauchte, um mein ROV zu machen

-Eine kleine Plastikbox

-3 Wippschalter

-3 Gleichstrombatterien

-Batteriepack für 3 Gleichstrombatterien

-20 Fuß Ethernet-Kabel

-Goop (die Marke des Klebers)

-1 Zoll Durchmesser PVC-Rohr

-Verschiedene Gewichte

-Styropor

-Kupferkabel

Tools, die wahrscheinlich hilfreich sein werden

-Drehwerkzeug

-Kastenschneider

-3D Drucker

-Bohren

-Lötkolben

-Bandschleifer

-Heißklebepistole

-Heißklebestifte für die Heißklebepistole

Schritt 3: Die Box

Nun beginnt der schwierige Teil. Alles, was Ihr ROV antreibt, ist in Ihrer Box enthalten. Alles von Ihrem Akku bis zur internen Verkabelung. Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Schritt richtig ausführen, da die Motoren kurzschließen und braten, wenn sich die Drähte berühren. Zuerst werden wir ein paar Löcher in Ihre Schachtel schneiden. Stellen Sie sicher, dass diese Löcher den Abmessungen der von Ihnen gekauften Schalter entsprechen, damit sie gut in der Steuerbox sitzen können.

Schritt 4: Drähte

Jetzt müssen Sie alles zusammen verdrahten. Das folgende Bild ist ein hilfreiches Diagramm als Referenz. Denken Sie daran, welche Farbe Sie für das positive und welche für das negative Kabel verwenden, da dies später nützlich sein wird.

Dank an Lily Fedler für das wundervolle Diagramm

Schritt 5: Weitere Drähte

Nachdem Sie nun die Schalter miteinander verbunden haben, müssen Sie diese mit Ihren Motoren verbinden. Entfernen Sie einige Drähte vom Ethernet-Kabel, und stellen Sie sicher, dass sie noch daran angeschlossen sind. Schließen Sie die positiven und negativen Drähte für jede entsprechende Farbe an jeden Switch an.

Schritt 6: Schalten Sie die Box ein

Jetzt möchten Sie einen neuen Draht von der Mitte jedes Schalters aus anschließen, wie in der Abbildung gezeigt, und dann alle diese Drähte an einem Punkt anschließen, wobei zu berücksichtigen ist, dass wir positive mit positiven und negative mit negativen Drähten verbinden und dann nehmen möchten Setzen Sie den Akku ein und befestigen Sie die positiven und negativen Drähte an den jeweiligen Paaren. Drehen Sie eine Drahtkappe daran, um alles zu sichern.

Schritt 7: Drucken

Drucken Sie Ihr Design aus

Schritt 8: Motoren

Nun möchten Sie das PVC-Rohr so ​​schneiden, dass es in die Motoren passt. Höhlen Sie sie mit einer Schleifmaschine oder etwas aus, das die Dinge glatt hält. Sobald Sie sie einpassen, nehmen Sie entweder Heißkleber oder Kleber und stellen Sie sicher, dass kein Wasser an die Drähte gelangt, die den Motor verbinden. (VORSICHT! Achten Sie darauf, die rotierende Stange in der Mitte des Motors nicht zu verdecken. Wenn diese verdeckt wird, kann der Motor Ihre Propeller nicht drehen.

Schritt 9:

Schritt 10: Jetzt Propeller hinzufügen

Füge ein paar Requisiten hinzu und du bist fertig!

Schritt 11: Viel Spaß!

Dies ist die Datei, die ich für meine R.O.V erstellt habe