Leben

So bauen Sie einen einfachen Überwachungskamerasafe: 5 Schritte (mit Bildern)

So bauen Sie einen Pflanzenhocker | DIY einfach kreativ

So bauen Sie einen Pflanzenhocker | DIY einfach kreativ

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kameras scheinen heutzutage überall zu sein. Sie sind so allgegenwärtig, dass das Auge sie manchmal einfach nicht bemerkt. Ich gehe jedes Mal, wenn ich die Flure von einer Klasse zur nächsten gehe, an mindestens einer oder zwei Kameras vorbei. Big Brother schaut immer zu. Einige Leute haben sich entschlossen, unsichtbar zu werden oder dies nicht zu tun, aber warum nicht die Vorteile dieser allgegenwärtigen Kameras nutzen? In diesem Instructable zeige ich Ihnen, wie Sie eine Dummy-Überwachungskamera mit blinkender LED in einen geheimen Safe für Ihre Wertsachen verwandeln. Dies wird nicht nur ein Verbrechen an Ihrem Eigentum verhindern, sondern welcher Kriminelle wird eine Überwachungskamera nach Wertsachen durchsuchen? Als zusätzlichen Bonus fügen Sie einfach ein Logbuch hinzu und Geocacher kratzen sich im Handumdrehen am Kopf!

Zubehör:

Schritt 1: Materialien.

Als erstes benötigen Sie die Dummy-Überwachungskamera von ThinkGeeks mit blinkender LED. Es ist nur leicht wesentlich für dieses Projekt.
Während Sie auf das Eintreffen der Kamera warten, fahren Sie zum örtlichen Baumarkt und holen Sie das folgende Zubehör ab:
  • Einige 5mm und 4mm Schrauben; Es tut nie weh, etwas extra nur für den Fall zu haben. Für dieses Projekt benötigen Sie zwei 4-mm- und eine 5-mm-Schraube.
  • Zwei 4mm Muttern.
  • Eine 5mm Mutter.
  • Zwei 4mm Unterlegscheiben.
  • Eine Metallgrundplatte.
  • 5 und 4 mm Gewindebohrer.
  • Ein Bohrer Nr. 30 und Nr. 19.
  • Optional - Klettverschluss.
  • Optional - zusätzliche Schrauben.
Da sitzt du auf der Couch, die Augen glasig, und siehst den ganzen Tag zu Dreckige Arbeit Marathon. Plötzlich, als Mike Rowe ein mundvolles Abwasser bekommt, stößt Ihr Hund erschrocken aus Schuss! Mit gesenkten Ohren und geneigtem Kopf hört sie aufmerksam zu. Langsam steht sie auf und rennt zur Tür. Ihr anfänglicher Schuss eskalierte zu schnellem Bellen. Könnte es sein? Es ist! Der Lieferwagen! Sie nehmen das Paket an und öffnen es mit wachsender Aufregung. Nach Monaten, sogar nach Jahren, es ist hier. Jetzt können wir weitermachen.

Schritt 2: Anbringen der Grundplatte.

Zeichnen Sie mit einem Stift oder Bleistift die beiden Löcher an der Unterseite der Halterung nach, an der Sie sie an der Grundplatte befestigen möchten. Bohren Sie mit Ihrem Bohrer Nr. 19 ein 4-mm-Loch durch jede Markierung. Fädeln Sie die neu gebohrten Löcher mit dem 4-mm-Gewindebohrer ein. Achten Sie darauf, dass Sie auf dem Weg hinein und heraus Fäden ziehen. Schrauben Sie die Halterung mit den 4-mm-Schrauben fest auf die Grundplatte.

Schritt 3: Verschieben der Halterung.

Sie müssen die Halterung von unterhalb der Kamera nach hinten bewegen, um das bereits vorhandene Gewindeloch freizugeben. Auf diese Weise kann die Rändelschraube sowohl das innere als auch das äußere Gehäuse der Kamera sichern. Entfernen Sie zum Verschieben der Halterung die Originalschraube und zeichnen Sie das Loch nach, in dem die Halterung befestigt werden soll. Bohren Sie mit dem Bohrer Nr. 30 durch diese Markierung, und achten Sie darauf, wenn Sie sich dem Durchstanzen nähern. Fädeln Sie das neu geformte Loch mit dem 5-mm-Gewindebohrer ein. Bringen Sie die Originalschraube wieder an und schrauben Sie die Halterung fest auf die Rückseite der Kamera.

Schritt 4: Fertig stellen.

Befestigen Sie die 5-mm-Schraube an der Innenseite der Kamera mit einer 5-mm-Mutter und die beiden 4-mm-Schrauben an der Grundplatte mit 4-mm-Muttern. Drehen Sie die Grundplatte um und schneiden Sie überschüssige Schrauben mit dem Fräswerkzeug ab. Achten Sie dabei besonders auf die Flügelschraube. Schneiden Sie immer nur kleine Mengen ab, Sie können immer mehr Länge reduzieren, aber Sie können nie wieder zurückgewinnen, was Sie abgeschnitten haben. Zuletzt schrauben Sie die letzte Rändelschraube ein, treten Sie zurück, bewundern Sie Ihr Handwerk und denken Sie an all die Verbrecher, die Sie soeben zum Narren gehalten haben. Jemand hat einen Keks verdient.
* Hinweis zur Platzierung: Als Safe sollte diese Überwachungskamera am besten in Innenräumen mit Blick auf einen Korridor oder eine Tür aufbewahrt werden. Dies vermeidet die Möglichkeit, dass sich jemand Ihren Weg ansieht und den 25.000-Dollar-Diamanten entdeckt, wenn Sie ihn in den Safe legen.

Schritt 5: Optional, Geocache!

Wenn Sie vorhaben, dies in einen Geocache zu verwandeln, möchten Sie höchstwahrscheinlich, dass sich die Kamera einfach anbringen und entfernen lässt, ohne das Gebäude zu beschädigen. Hier kommt der Klettverschluss ins Spiel. Lösen Sie die Köpfe von vier Schrauben und kleben Sie sie in die vier Ecklöcher der Grundplatte. Dadurch entsteht die Illusion, dass die Kamera fest in der Oberfläche verschraubt ist, auf der sie montiert ist. Zum Schluss platzieren Sie den Klettverschluss an der Innenseite der Grundplatte und an der Oberfläche, an der Sie ihn befestigen möchten. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind gerade ein schlauer Cache-Hider geworden!
  • Ein weiterer Hinweis zur Platzierung: Als Geocache können Sie diesen Cache auch im Freien platzieren. Am besten ist es jedoch, wenn die Kamera vor direktem Regen usw. geschützt ist.
Bitte denk daran abzustimmen! Denken Sie daran, dass Präsident Nixons Kopf mit einer einzigen Stimme gewonnen hat!

Zweiter in der
ThinkGeek Hacks-Wettbewerb