Werkstatt

So bauen Sie ein Plattenregal: 4 Schritte (mit Bildern)

Plattensäge selber bauen #1

Plattensäge selber bauen #1

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bauen Sie ein montiertes Lagerregal, um Ihr Geschirr einzupflegen.
Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, den Charme und die Funktionalität Ihrer Küche dramatisch zu steigern, sollten Sie einen offenen Tellerhalter hinzufügen. Es wird an der Wand befestigt, sodass die Theken nicht überladen sind, und bringt Ihr Geschirr ins Freie - leicht zu greifen und schwer zu bewundern.
Das schöne Beispiel rechts zeigt formschöne Seiten und Shaker-Heringe zum Aufhängen von Tassen oder Handtüchern. Um es zu bauen, benötigen Sie einige Stücke Pappel oder ebenso festes Bauholz für die Seiten und Regale, ein Stück Beadboard für die Rückseite und Hartholzdübel. Es wird mit einer französischen Klampe befestigt, die Sie aus Holz herstellen oder in Metall kaufen können.
Wenn die Detailarbeit mit Dübeln nicht nach einer Tasse Tee klingt, können Sie stattdessen eine Reihe von Optionen kaufen, die von Serienmodellen bis hin zu handgefertigten Wundern reichen. Egal was passiert, Sie werden sich wohl fühlen, wenn Sie Ihren Gerichten einen richtigen Glanz verleihen.
Laden Sie eine Zuschnittsliste für den Aufbau eines Plattenregals herunter und drucken Sie sie aus.

Zubehör:

Schritt 1: Lernen Sie die Anatomie und gehen Sie in den Laden

Passen Sie das Design an Ihre Gerichte an, indem Sie die Tiefe der Seiten oder den Abstand zwischen den Regalen verändern.
SCHNITTLISTE
Laden Sie hier eine druckbare Schnittliste herunter.
Seitenleiste
1x12 Pappel: zwei @ 32 Zoll
Regale
1x Pappel: eine @ 4 x 20 Zoll
1x Pappel: eine @ 7 x 20 Zoll
Rückwand
½-Zoll-Beadboard: eins bei 32 x 20 Zoll
Geschirrkorb
Obere Schiene aus 5/4 Pappel: 1 x 1½ x 20 Zoll mit einer 1 Zoll breiten, um 45 Grad abgeschrägten Seite, die entlang einer Ecke gerissen ist
Vordere Schiene aus 5/4 Pappelholz: 1 x 20 Zoll mit einem 45 Grad breiten, abgeschrägten Gesicht, das an einer Ecke eingerissen ist
5/4 Pappel Rückenschiene: eine @ 3¼ x 20 Zoll
Diagonaldübel: neun bei 13 Zoll
Horizontale Dübel: neun @ 7 Zoll
ODER…
Ziehen Sie ein DIY-Kit in Betracht, um dieses und andere Upgrades für die Aufbewahrung in der Küche durchzuführen

Schritt 2: Schneiden Sie die Stücke

Um die gekrümmten Seiten auszurichten, markieren Sie zuerst die hintere Kante eines Rohlings an jeder Regalposition: 5, 18 und 29 Zoll vom Boden entfernt. Fügen Sie ¾ Zoll zur Tiefe jedes Regals hinzu und messen und markieren Sie diesen Abstand von der hinteren Kante an jeder Regalposition. Heften Sie an jeder Markierung einen Stift an und heften Sie einen in der Nähe der oberen und unteren Kante an, ca. 1 cm vom Rücken entfernt. Als nächstes biegen Sie eine dünne Latte zwischen jedes Paar von Brads und verwenden Sie es, um vier flache Bögen zu verfolgen. Die beiden seitlichen Rohlinge zusammenfügen und mit einer Stichsäge entlang der Linien schneiden.
VERBUNDEN: 10 einfache Upgrades für Küchenschränke, die Sie an einem Wochenende abschließen können

Schritt 3: Bohren Sie die Dübellöcher

Bohren Sie für die horizontalen Dübel alle 5 cm Löcher in die vordere und hintere Schiene. Versetzen Sie für die Diagonalen die Löcher in den abgeschrägten Flächen der oberen und vorderen Schienen ¼ Zoll vom ersten Satz an.

Schritt 4: Montieren Sie das Rack

Kleben Sie die kurzen Dübel in die hintere Schiene und kleben Sie dann die vordere Schiene auf ihre freien Enden. Kleben Sie die Diagonaldübel in die abgeschrägten Flächen der vorderen und oberen Schienen.
Weitere Ideen von thisoldhouse.com
Wie man einen Fensterplatz mit Lagerschränken baut
Lackieren Sie Hartholzböden nach, ohne sie zu blankem Holz zu schleifen
Wie man Küchenschränke malt
Wie man ein kleines Deck baut
Baue einen charmanten Gelee-Schrank