Draußen

Wie man einen Fisch fängt, putzt und kocht! - Gunook

Wie kann ich: einen Fisch zubereiten - Forelle ausnehmen: Fisch zubereiten Video

Wie kann ich: einen Fisch zubereiten - Forelle ausnehmen: Fisch zubereiten Video

Inhaltsverzeichnis:

Anonim


Zubehör:

Schritt 1: Finden Sie ein Angelloch

Finde ein Angelloch - Ich mag das Süßwasserfischen und fische in den hohen Uintah Bergen nach Regenbogen-, Hals- und Bachforellen.
Ein gutes Angelloch ist, wo Sie Fische schwimmen und springen sehen können. Ein sich langsam bewegender Strom oder ein langsamer Ort in einem Fluss mit Felsstrudeln und toten Bäumen, die einen Pool bilden. Ich finde Biberteiche wie den im Video, da dies Brutstätten für große Fische sind.
Der frühe Morgen und der späte Abend sind gute Angelzeiten, da Fische hungrig sind, aber an heißen Nachmittagen gehen sie tief in die Tiefe, um kühl zu bleiben.

HINWEIS: In diesem Video wurde alles unternommen, um das Leiden der Fische zu verhindern. Wenn Kinder und Menschen Fleisch essen möchten, müssen sie meines Erachtens wissen und verstehen, dass Tiere getötet werden, um uns dieses Fleisch zu liefern.
Wenn Sie fischen möchten, nehmen Sie bitte nur genug Fisch, um sich selbst zu füttern, und nur Fisch, wenn Sie den Fisch essen und nicht verschwenden wollen. Fischpopulationen können ausgerottet werden, wenn Menschen eine Gegend überfischen und sich nicht die Mühe machen, nur das zu nehmen, was sie essen, und den Rest der Zucht überlassen, um mehr Fisch zu züchten und zu produzieren. Kümmere dich um Mutter Erde und sie wird für dich sorgen!

Schritt 2: Tackle, Bait und Casting


Schritt 3: Tackle, Köder und Casting

Ausrüstung, Köder und Wurf - Sie benötigen eine Stange und Rollen mit geschlossenem Gesicht sind am besten für Anfänger geeignet, Rollen mit offenem Gesicht werden jedoch weiter geworfen. Ich mag Teleskopstangen, weil sie leicht in einen kleinen Rucksack passen, aber zweiteilige Stangen sind normalerweise länger, um länger zu werfen.
Das Grundgerät für Forellen ist ein Haken (große Haken für große Fische, kleine Haken für kleine Fische), ein Bobber, wenn Sie über dem Boden schweben und sehen möchten, wann die Fische beißen, einige Bleisenker, wenn Sie weit hinauswerfen müssen, und ein Wurm.
Ich grabe meine eigenen Würmer direkt aus meinem Garten, aber heutzutage kann man in den meisten Lebensmittelläden Würmer kaufen. Schieben Sie den Wurm einfach auf den Haken, sodass kein Haken zu sehen ist und Sie zum Angeln bereit sind.
Übe ein paar Mal trockenes Werfen in deinem Garten, bevor du zum Angeln gehst, da das Werfen um Bäume für einen Neuling schwierig sein kann. Drücken Sie die Leitungstaste und halten Sie sie gedrückt. Bringen Sie die Rute zurück in Richtung Ihrer Schulter und klappen Sie die Rodenspitze nach vorne, während Sie den Knopf loslassen. Das Gewicht des Bobbers und der Platinen zieht die Leine heraus und hoffentlich schlagen Sie ins Wasser und nicht auf einen Baum.
Lassen Sie sich nicht von ein paar schlechten Darstellern entmutigen und versuchen Sie es erneut, bis Sie die gewünschte Stelle erreicht haben!

Schritt 4: Den Fisch fangen


Schritt 5: Fangen und Landen des Fisches

Wenn du Glück hast und deine Leine in ein gutes Loch wirfst, siehst du vielleicht einen Fisch, der den Wurm packt und der Bobber fällt. Das nennt man einen Schlag und wenn das passiert, gibt man einen Ruck zurück auf die Stange, so dass der Haken im Fischmaul steckt.
Es wird Übung brauchen, aber irgendwann werden Sie eine anhaken. Rollen Sie die Rolle langsam ein und bringen Sie den Fisch nicht zu schnell ein, sonst verlieren Sie ihn. Lassen Sie den Fisch spielen und wenn er müde ist, spulen Sie ihn einfach bis ans Ufer.
Entfernen Sie den Haken mit Ihrem Finger oder einem Hakenentferner oder einer Spitzzange und legen Sie den Fisch auf einen Stringer, der nur ein Stück Schnur ist, das den Fisch im Wasser hält. Der Fisch bleibt auf dem Stringer eine ganze Weile am Leben und verhindert, dass das Fleisch verderbt.
Wiederholen Sie die vorherigen Schritte, um weitere Fische zu fangen!

Schritt 6: Reinigen des Fisches




Schritt 7: Reinigen des Fisches

Tiere müssen getötet werden, wenn Sie sie essen wollen, aber immer auf humane Weise, so schnell und schmerzlos wie möglich. Nehmen Sie den Fisch vom Stringer und schlagen Sie, wenn er noch nicht tot ist, den Hinterkopf des Fisches gegen einen Felsen, um ihn zu betäuben, und schneiden Sie ihn schnell durch den Nacken, um das Rückenmark zu verletzen.
Der Fisch kann ein wenig wackeln, stirbt aber schnell und hoffentlich ohne Schmerzen. Sobald der Fisch tot ist, können Sie ihn reinigen.
Führen Sie Ihre Finger durch die Kiemenöffnung und stecken Sie Ihr scharfes Taschenmesser in den Anus des Fisches und schneiden Sie den Magen bis zu den Kiemen auf.
Entfernen Sie die Innereien und kratzen Sie mit Ihrem Fingernagel das Rückgratblut ab.
Ziehen Sie die Kiemen und Eingeweide heraus und werfen Sie diese zurück ins Wasser, damit andere Fische sie fressen können, oder werfen Sie sie in ein Loch, um sie wieder in den Boden zu kompostieren.

Schritt 8: Den Fisch kochen


Schritt 9: Den Fisch kochen

Fisch ist köstlich und nahrhaft und frischer Fisch schmeckt viel besser als im Laden gekauft und nichts wie Fischburger und Fischstäbchen!
Es gibt viele Möglichkeiten, einen Fisch zuzubereiten, und ich mag es, wenn er direkt nach dem Fangen auf einem Holzfeuer gegrillt wird. Im Video zeige ich Ihnen jedoch, wie Sie ihn bei Ihnen zu Hause nach der Mehlmethode zubereiten.
Nach dem Spülen und Entfernen der Rückstände die Außenseiten des Fisches mit Mehl, Maismehl oder Semmelbröseln bestreichen. Dies verhindert, dass die Außenseite brennt, während die Innenseite kocht.
Legen Sie den Fisch in eine heiße Pfanne mit Speiseölen und lassen Sie ihn ein paar Minuten auf der einen Seite und dann auf der anderen Seite kochen. Ca. 5 Minuten sind je nach Fischgröße ausreichend.
Forellenknochen lassen sich leicht mit einer Gabel entfernen und schaben das Fleisch einfach vom Knochen. Essen Sie die Knochen nicht und geben Sie sie nicht an Haustiere weiter. Der Schwanz, die Haut und alles Fleisch sind essbar.
Ich mag Fisch mit Reis, Salat und jedem Gemüsegericht - guten Appetit!

Hinweis: Fisch kann zur Lagerung eingefroren oder gekocht und dann eingefroren oder in Flaschen oder Dosen abgefüllt werden

Schritt 10: Möchten Sie mehr über Homesteading-Methoden erfahren?

Ich erstelle Anleitungen für viele Fähigkeiten und Projekte von Homesteader. Wenn Sie mehr über Solar- und Windkraft sowie netzunabhängiges Homesteading erfahren möchten, besuchen Sie bitte meine Websites:
http://www.simplesolarhomesteading.com
http://www.homesteadernews.com