Leben

Wie man ein LEGO Canon baut: 12 Schritte

Lego WW2 Tutorial: How to Build PaK 40 [Deutsch] Dave Hill Bricks

Lego WW2 Tutorial: How to Build PaK 40 [Deutsch] Dave Hill Bricks

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wir lieben LEGOs in unserem Haus! Ich meine natürlich, dass meine Kinder LEGOs in unserem Haus lieben und dass ich nur ein uninteressierter Beobachter bin. Im Laufe der Jahre haben wir schnell festgestellt, dass jedes Modell, das sich bewegt, Spaß macht, aber ein Modell, das sich bewegt Triebe ist das Beste!
Unter den vielen Modellen, die wir uns ausgedacht haben, ist eines unserer Lieblingsmodelle der LEGO-Kanon! Es wurde ein paar Mal überarbeitet und wird wahrscheinlich weiter verfeinert, aber das hier dokumentierte funktioniert gut und kann Geschosse bis zu einer Höhe von etwa zwei bis drei Metern abschießen. Es ist ziemlich einfach zu bauen und verwendet hauptsächlich gewöhnliche LEGO-Blöcke sowie einige weniger gewöhnliche und zwei Federn.
Ich habe es vermieden, die genaue Platzierung der einzelnen Bausteine ​​zu beschreiben, da dies langweilig und unnötig wäre. Folgen Sie einfach den Bildern und versuchen Sie, das Modell durch Überlappen Ihrer Steine ​​stabil zu halten. Wenn ein Schritt geklärt werden muss, lassen Sie es mich bitte in den Kommentaren wissen und ich werde versuchen, Verbesserungen vorzunehmen.

Zubehör:

Schritt 1: Sammeln Sie Ihre Stücke

Die meisten LEGO-Teile, die am LEGO-Kanon beteiligt sind, sind gewöhnliche Teile, die jede anständige LEGO-Sammlung haben sollte. hauptsächlich normale Blöcke und Platten. Ein paar Stücke mit glatter Oberseite werden benötigt, aber es sollte auch nicht schwierig sein, sie zu bekommen.
Die exotischeren Stücke, die benötigt werden, sind unten gezeigt. Sie sind möglicherweise schwer zu finden, da bin ich mir nicht sicher, und ich beschreibe, wie ich sie bei Bedarf umgehen kann.
Sie benötigen auch ein paar Stangen für den Launcher und die Projektile. LEGO-Technik-Sets sollten hierfür eine gute Quelle sein.
Zum Schluss brauchst du noch ein paar Federn. Man sollte ziemlich steif sein und die Kraft für den Launcher bereitstellen. Der andere sollte lockerer sein und wird im Trigger verwendet. Ich habe bei Home Depot eine gute Packung mit verschiedenen Federn zu einem angemessenen Preis gefunden ).

Schritt 2: Bauen Sie die Basis auf

Die Basis ist einfach. Sie benötigen genügend Platten, um eine 8x10-Basis zu erstellen, auf der der Kanon erstellt werden kann.

Schritt 3: Bauen Sie das erste Level

Bauen Sie eine einzelne Schicht von Blöcken auf der Basis auf. Sie müssen einen 2x2-Abschnitt für den Auslöser leer lassen. Siehe die Fotos unten für den Standort.

Schritt 4: Erstellen Sie die Launcher-Basis

Fügen Sie Platten in die Mitte der ersten Ebene ein und lassen Sie einen Rand mit einem Stift vorne und hinten am Kanon und zwei Stifte auf beiden Seiten. Lassen Sie die 2x2-Abzugsöffnung frei.
Fügen Sie genügend glatte Teile hinzu, um die Trägerraketenbasis zu bedecken. Der Werfer gleitet über diese Teile, wenn der Kanon abgefeuert wird.

Schritt 5: Bauen Sie die zweite Ebene auf

Fügen Sie eine weitere Ebene mit Blöcken hinzu, um die zweite Ebene zu bilden, und lassen Sie dabei den 2x2-Triggerbereich frei. An dieser Stelle können Sie die Abzugsfeder in den Abzugsbereich fallen lassen.

Schritt 6: Erstellen Sie den Trigger (ideale Version)

Bauen Sie den Abzug mit den abgebildeten Teilen.
In dieser Version des Abzugs funktioniert das funky dreieckige Teil hervorragend, da der Abzug beim Zurückschieben des Werfers automatisch heruntergedrückt und aus dem Weg geräumt wird, wodurch das Laden ziemlich glatt wird. In dieser Version ist das L-förmige Teil entscheidend, um zu verhindern, dass der Abzugsmechanismus auseinanderfällt.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie entweder das funky dreieckige Teil oder das L-förmige Teil verpassen. Der nächste Schritt beschreibt einen anderen Auslösemechanismus, der aus allgemeineren Teilen besteht und einwandfrei funktioniert.

Schritt 7: Erstellen Sie den Trigger (alternative Version)

Eine alternative Version des Triggers kann einfach mit einem 2x1- und 1x1-Block anstelle der beiden seltenen Stücke gebaut werden (okay, ich weiß nicht, wie selten sie sind, aber ich gehe davon aus, dass sie nicht besonders häufig sind) vorheriger Schritt. Der Auslöser funktioniert weiterhin einwandfrei, aber das Laden ist nicht so glatt.

Schritt 8: Bauen Sie die dritte Ebene

Fügen Sie Blöcke hinzu, um die dritte Ebene zu erstellen. Lassen Sie an der Vorderseite des Kanons ein 4x1-Feld und an der Rückseite ein 2x1-Feld frei. Lassen Sie den 2x2-Triggerslot ebenfalls leer.
Führen Sie nun den Abzug in den Abzugsschlitz ein. Sie sollten es leicht nach unten drücken können und es sollte wieder hochspringen.

Schritt 9: Erstellen Sie den Launcher

Im Launcher wird die Aktion ausgeführt. Wenn Sie den Kanon laden, wird der Launcher zurückgeschoben und durch den unteren Teil des Abzugs gestoppt. Wenn der Abzug gedrückt wird, springt der Werfer nach vorne und wirft die Projektile aus!
Bauen Sie den Launcher wie unten gezeigt zusammen. Nachdem ich über die Dinge nachgedacht habe, werden die glatten Teile an der Vorderseite des Launchers nicht wirklich benötigt, aber ich mag sie. Benutze sie oder nicht. Es ist wirklich deine Wahl …

Schritt 10: Bringen Sie den Launcher an

Um den Werfer am Kanon zu befestigen, schieben Sie den Stab mit einem Loch durch den Stein und befestigen Sie ihn wie gezeigt. Befestigen Sie den Ziegel mit drei Löchern an der Vorderseite des Kanons.
Okay, das ist nicht unbedingt klar. Schauen Sie sich einfach das Foto an. Du wirst dahin kommen…

Schritt 11: Bauen Sie die vierte und fünfte Ebene auf

Füge mehr Steine ​​hinzu, um die nächsten zwei Level zu erreichen. Ziemlich einfaches Zeug.

Schritt 12: Cap It Off

Fügen Sie oben Teller hinzu, um den Kanon zu bedecken. Der Abzug sollte nach oben zeigen.
Und du bist fertig! Zum Laden schieben Sie ein Projektil in das mittlere Loch an der Vorderseite des Kanons. Möglicherweise müssen Sie den Auslöser beim Drücken gedrückt halten und loslassen, um den Launcher zu verriegeln. Laden Sie zwei weitere Projektile, wenn Sie wollen, finden Sie ein Ziel (schießen Sie bitte niemandem die Augen aus) und schießen Sie!
Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, wie dies angepasst und verbessert werden kann. Also macht Spaß!

Finalist in der
Spielzeug-Baustein-Wettbewerb