Werkstatt

So erstellen Sie einen mobilen Papierkorb | DIY Woodworking Shop Projekt: 11 Schritte

Einfach und kostenlos Website erstellen mit iWeb, Dropbox und Dot.tk - felixba94

Einfach und kostenlos Website erstellen mit iWeb, Dropbox und Dot.tk - felixba94

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sind Sie ein Sammler von Altholz?

Niemand möchte nur ein perfektes Stück Altholz werfen, besonders kein schönes Hartholz. Jedes Geschäft benötigt einen geeigneten Ort, um all diese Botschaften zu organisieren. Dann ist dieser mobile Abfalleimer genau das Richtige für Sie. Nachfolgend sind Pläne verfügbar, die eine Schnittliste, Anweisungen und eine Sketchup-Datei enthalten.

Zubehör:

Schritt 1: Blattware aufteilen

Wie bei jedem Projekt beziehe ich mich auf meine Zuschnittsliste und beginne den Prozess mit der Aufteilung der Blattware. Ich war zwischen Tischkreissägen für dieses Projekt, also wurde die Schienensäge verwendet, um alle Schnitte bei diesem Projekt zu machen.

Schritt 2: Montage der vorderen und hinteren Teile

Befestigen Sie die vorderen und unteren Teile mit den Woodpeckers M2 Box Clamps. Die Befestigungsstellen mit Schrauben vorbohren. Verteilen Sie den Kleber gleichmäßig auf den beiden Kontaktflächen. Klemmen Sie sie wieder fest und befestigen Sie sie mit 1 1/4 "Holzschrauben.

Schritt 3: Montage des Rückenteils

Führen Sie die gleichen Schritte aus, um das Rückenteil anzubringen. Klemmen, vorbohren, kleben und mit 1 1/4 "Holzschrauben befestigen.

Schritt 4: Montage des Mittelteils

Suchen Sie eines der drei Hauptstützteile und verteilen Sie den Klebstoff auf die Vorder-, Unter- und Hinterkante. Messen Sie von jeder Seite aus, um sicherzustellen, dass das Stück in der Karkasse zentriert ist.

HINWEIS: Wenn ich das noch einmal bauen würde, hätte ich die beiden Trennstücke mit Sacklochschrauben befestigt, bevor ich vorwärts ging. Sie werden später im Prozess sehen, dass ich die Stücke noch mit Taschenlöchern sichern konnte, aber es war viel schwieriger, darauf zuzugreifen.

Durch das Vorderteil vorbohren und mit 1 1/4 "Holzschrauben befestigen. Machen Sie dasselbe für das Rückenteil.

Schritt 5: Montage der Endkappen

Jetzt ist es Zeit, die Enden mit den beiden anderen Hauptstützteilen zu verschließen. Wiederholen Sie den Vorgang zum Anbringen jeder Endkappe, um den Zusammenbau der Karkasse abzuschließen. Befestigen Sie die Endkappen von vorne und hinten mit Klebstoff und Schrauben. Drehen Sie dann die Karkasse um und schrauben Sie 1 1/4 "Holzschrauben von unten in die 3 Stützteile.

Schritt 6: Zeit für Taschenlöcher

Bohren Sie Taschenlöcher in beide Materialtrennstücke. Stellen Sie mit einem Maßband sicher, dass der Abstand zwischen den Materialtrennern gleich ist.Sie können ein Stück Holz verwenden, um sicherzustellen, dass es bis zum Einschrauben eben bleibt.

Schritt 7: Fertigstellen des Anbringens der Materialtrenner

Sichern Sie sie mit Sacklochschrauben.

HINWEIS: Hier hätte es sich als sehr nützlich erwiesen, diese Teile zu Beginn des Prozesses angebracht zu haben. Es sitzt eng, aber sie sind gesichert.

Schritt 8: Mobil machen

Das einzige, was noch zu tun bleibt, ist, die Rollen zu ergänzen, um dieses Ding mobil zu machen. Zum Befestigen der Rollen markieren und vorbohren. Befestigen Sie die vier Rollen mit 3/4 "Holzschrauben oder Linsenkopfschrauben. Dreh es um und fülle es mit deinen Fetzen.

Schritt 9: Pläne haben!

Schauen Sie sich die Pläne hier an.

Schritt 10: Auffüllen!

Wenn Sie möchten, können Sie alle Oberflächen abschleifen und ein paar Schichten Poly Wipe-On oder Spray-On auftragen. Bei diesem Projekt wird es aber definitiv nicht benötigt.

Schritt 11: Letzte Gedanken

Ich hoffe, Ihnen hat dieses Shop-Projekt gefallen. Dieser mobile Abfalleimer ist eine großartige Ergänzung für meinen kleinen Workflow. Jetzt haben Sie eine Entschuldigung, warum Sie nie einen der Cutoffs wegwerfen, die Sie haben. Sie wissen nie, wann sie sich beim nächsten Projekt als nützlich erweisen werden.

Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, lassen Sie sie bitte unten, ich würde gerne von Ihnen hören!

Folgen Sie mir auf YouTube, Instructables, Facebook und Instagram, damit Sie auf Ihrer Reise nichts verpassen.

Vielen Dank für Ihren Besuch, kommen Sie bald wieder und kümmern Sie sich.