Werkstatt

A LOG STORY .: 7 Schritte (mit Bildern)

Neville Longbottom and The Black Witch [An Unofficial Fan Film]

Neville Longbottom and The Black Witch [An Unofficial Fan Film]

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es war einmal, als ein Mann, der im Wald spazierte, einen Baumstamm fand und sie anstarrte, nach Inspiration suchte und sich fragte, was sonst noch in diesen Stücken toter Natur verborgen sein könnte. Es war an der Zeit, ihnen etwas Leben zu schenken.

Dieses Mal möchte ich einige meiner Holzbearbeitungsprojekte mit Ihnen teilen, die ich aus nur einem Baumstamm gemacht habe. Hoffe du magst es.

Zubehör:

Schritt 1: Sammeln von Werkzeugen und Materialien

Treibholz-Protokoll

Weiches Holz

Jig sah

Machete

Schnitzwerkzeuge

Flusssteine

Schritt 2: Kleiderbügel mit RR-Spikes

Dieses besondere Stück Holz ist eine Wurzel eines Baumes, der von einem Blitz getroffen wurde, der es verbrannte und von innen tötete. Deshalb sieht es geröstet aus. Ich habe gerade 5 alte Railroad Spikes genommen und einen Zoll davon entfernt geschnitten. Dann mit einem Bohrer 5 Löcher machen und die Spikes darauf setzen, das ganze Stück schleifen und abschließend lackieren. Ich habe es mit zwei großen Schrauben an der Wand befestigt.

Schritt 3: Schrumpftopf / Pflanzgefäß

Ich bohrte nur ein paar Löcher und entfernte die Innenseite des Baumstamms, dann schleifte ich die Innenseite mit 180er Schleifpapier. Sobald es gereinigt und glatt ist, ziehe ich den Boden des Schrumpftopfes und schneide die restlichen Stücke weg. Für den Shrink Pot habe ich einen Deckel mit einem Stück Holz gemacht und als Griff eine schwarze Wallnut verwendet. Ich habe einige Ornamente aus Agavengarn oder Cabuya hinzugefügt.

Schritt 4: Stoned Owl Key Hanger

Ich schnitt 3 cm lange Holzscheiben, nahm einige Flusssteine ​​und malte mit Acrylfarben die Form einiger Eulen. Ich habe mit einer Klebepistole und einigen Schlüsselhaken geklebt.

Schritt 5: Kuksa

Leider hatte ich keine Fotos von dem Prozess bei der Herstellung meiner Kuksa, aber ich kann schwören, dass diese aus dem gleichen Stamm hergestellt wurden. Ich musste ein Hakenmesser aus einem Stahlmesser herstellen. Es war wirklich schwer, den verbleibenden Ast zu schneiden und zu entfernen Wuchs in der Wurzel, aber es sieht so natürlich und organisch aus.

Schritt 6: Schnitzen

Ich fing an zu schnitzen, nur um herumzuspielen. Pass nur auf, dass du deinen Körper abschneidest. Mein Hauptwerkzeug war ein Bürocutter und ein paar billige Schnitzwerkzeuge, die Sie hier im Detail sehen können.

Schritt 7: Letzte Gedanken

Es hat viel Spaß gemacht und viel Arbeit in dieses Projekt investiert. Ich möchte mit Ihnen nur die Möglichkeiten teilen, die in der Holzbearbeitung liegen. hoffe es gefällt euch, bewertet es und stimmt ab. Bitte lassen Sie mich mit einigen Kommentaren wissen, wie es Ihnen gefällt oder ob Sie eines dieser einfachen Projekte ausprobieren möchten.