Leben

Aloe! Nicht nur bei Verbrennungen !: 5 Schritte

Aloe Vera Gel bei Verbrennungen / Brandwunden / Brandverletzungen | als BIODALOE bei MIVITA

Aloe Vera Gel bei Verbrennungen / Brandwunden / Brandverletzungen | als BIODALOE bei MIVITA

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele von uns halten seit Jahren kleine Aloe-Pflanzen in der Küche, um Verbrennungen zu behandeln. Aber wussten Sie, dass diese großartige Nutzpflanze VIELE andere wundervolle Verwendungen hat, die oft übersehen werden?

Aloe bekämpft Sodbrennen. Speziell der Saft einer Aloe-Pflanze.

Aloe hilft bei Oberflächeninfektionen, schneller zu heilen.

Aloe ist eine natürliche Feuchtigkeitscreme für die Haut. Sie werden es häufig in den Inhaltsstoffen natürlicher Lotionen sehen. Tragen Sie einfach etwas Aloe auf Ihre trockene Haut auf.

Das Gel aus der Aloe-Pflanze ist nachweislich in der Lage, Verstopfung auf natürliche Weise zu lindern. Während Abführmittel Sie wirklich gehen müssen, hilft Aloe Ihnen, es leicht und natürlich zu führen.

Aloe hilft nachweislich auch bei der Regulierung des Blutzuckers bei Patienten mit Typ-2-Diabetes!

Für diese Zwecke und mehr lesen Sie weiter!

Zubehör:

Schritt 1: Aloe für Hauterkrankungen

Aloe Vera ist eine natürliche Behandlung, die mit einer Liste von wissenschaftlichen Fakten und Studien funktioniert, um es zu sichern.

1) Psoriasis vulgaris (Schuppenflechte) ist eine Hauterkrankung, die durch die Produktion hyperaktiver Hautzellen gekennzeichnet ist. Menschen mit Psoriasis produzieren neue Hautzellen und werfen alte Hautzellen etwa zehnmal schneller ab als die meisten Menschen, was zu anhaltend trockener, gereizter Haut führt. (Definition aus Web Md)

Studien zur Behandlung von Psoriasis mit Aloe Vera zeigen positive Ergebnisse. In einer Studie in North Carolina wurde eine topische hydrophile Creme getestet, die nur 0,5 Prozent Aloe-Gel enthielt. Nachdem die Creme vier Wochen lang dreimal täglich angewendet worden war, berichteten 83 Prozent der Teilnehmer über keine weiteren Psoriasis-Symptome, verglichen mit 6 Prozent der Teilnehmer, die ein Placebo erhielten.

(Quelle: Syed, Tanweer A., ​​et al. "Management der Psoriasis mit Aloe Vera
Extrakt in einer hydrophilen Creme: eine placebokontrollierte Doppelblindstudie. "Tropical Medicine and International Health. August 1996.)

2) Seborrhoische Dermatitis. Diese Störung befällt die fettigen Hautpartien, färbt sie rot, juckt und trocknet und verursacht Schuppen, wenn sie die Kopfhaut befällt Quelle: Mayo Clinic.

Die Studienteilnehmer erhielten eine Emulsion mit 30 Prozent Aloe, die über einen Zeitraum von vier bis sechs Wochen zweimal täglich angewendet wurde. Die Mischung heilte 62 Prozent der Gruppe mit Aloe, während 25 Prozent der Placebogruppe eine gewisse Verbesserung bemerkten.

(Quelle: Vardy, DA, et al. "Eine doppelblinde, placebokontrollierte Studie mit einer Aloe Vera (A. barbadensis) -Emulsion zur Behandlung von seborrhoischer Dermatitis." Journal of Dermatological Treatment, 1999.

3) Vorzeitige Zeichen des Alterns Mit zunehmendem Alter wird Ihre Haut trockener und verliert an Elastizität. Diese
macht es anfälliger für Falten und feine Linien. Aloe befeuchtet die Haut und entfernt abgestorbene Zellen. Untersuchungen haben gezeigt, dass Aloe Vera die Elastizität der Haut verbessert und sie glatter und geschmeidiger macht. (Quelle: US-amerikanische Nationalbibliothek für Medizin (National Institutes of Health). Http: //www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC35698 …)

4) Befeuchtet die Haut. Aloe Vera erhöht den Wassergehalt Ihrer Haut und spendet Feuchtigkeit, ohne sie zu fetten. (Quelle: US-amerikanische Nationalbibliothek für Medizin (National Institutes of Health). Http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17026654

5) Hilft bei Sonnenbrand Aloe Vera reduziert aufgrund seiner entzündungshemmenden Eigenschaften die durch UV-Strahlen hervorgerufene Rötung und beruhigt die Haut. (Quelle: US-amerikanische Nationalbibliothek für Medizin (National Institutes of Health). Http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18253066

Schritt 2: Aloe für Diabetes

Untersuchungen legen nahe, dass die Einnahme von Aloe-Vera-Saft die Blutzuckerwerte verbessern und bei der Behandlung von Menschen mit Typ-2-Diabetes hilfreich sein kann.

In einer zweimonatigen Studie, die 2012 in Planta Medica veröffentlicht wurde, behandelten die Forscher Diabetiker mit 300 mg. von Aloe Vera-Extrakt in Kapselform - alle 12 Stunden, und festgestellt, dass Aloe Placebo bei der Senkung des Blutzuckerspiegels und des schädlichen LDL-Cholesterins signifikant überlegen war, ohne dass Nebenwirkungen berichtet wurden. Blue Shield Complementary and Alternative Health ist der Ansicht, dass Aloe Vera in Tier- und Humanstudien den Blutzucker- und Cholesterinspiegel senkt, und listet die übliche Dosierung von Aloe Vera-Saft als 5 bis 15 ml auf, die zweimal täglich eingenommen wird.

Aloe Vera hat eine starke hypoglykämische Fähigkeit und ist vorteilhaft für Patienten, bei denen sowohl IDDM (insulinabhängiger Diabetes mellitus) als auch NIDDM (nicht insulinabhängiger Diabetes mellitus) diagnostiziert wurden.

Hier sind einige der Gründe, warum Aloe Vera eine der wirksamsten natürlichen Behandlungen für Diabetes ist:

Aloe Vera ist mit Glucomannan, einem löslichen Ballaststoff (Polysachharid), gefüllt und senkt so den Glukosespiegel.

Genauer gesagt wirkt diese Hemicellulose-Komponente als hypoglykämische Substanz und senkt den Blutzucker effizient.

Anthrachinone, organische Phenole mit charakteristischem Aroma, und Lektine, Proteine, die Kohlenhydrate zusammenbinden, sind einige der in Aloe Vera enthaltenen Verbindungen, die den Blutzuckerspiegel senken und dessen Spiegel regulieren.

Aloe Vera kann den Blutzucker innerhalb von 2 Monaten um 50% senken.

Es reinigt den Körper und beseitigt überschüssige Glukose im Blutkreislauf.

Aloe Vera hat starke antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften, die uns vor Geschwüren, Wunden, Infektionen und anderen Erkrankungen im Zusammenhang mit Diabetes schützen.

Es stimuliert die Insulinsekretion und lindert so die Symptome von Diabetes.

Aloe Vera ist rein natürlich und verursacht keine Nebenwirkungen bei der Behandlung von Diabetes.

Quellen: http: //www.healthyfoodteam.com/7-reasons-to-use-a …

http: //www.blueshieldca.com/bsca/health-wellness / …

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14987320

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22198821

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14987320

http: //www.mayoclinic.com/health/aloe-vera/NS_pat …

Schritt 3: Aloe gegen Sodbrennen

Saurer Rückfluss ist häufig, aber es kann ernst sein. Im Laufe der Zeit kann ein Aufstoßen des sauren Mageninhalts die Speiseröhre zermürben, das empfindliche Gewebe erodieren und Entzündungen und Narben verursachen. Es kann manchmal sogar zur Erosion des Zahnschmelzes und im Extremfall zu Speiseröhrenkrebs führen. Tatsächlich entwickelt eine von zehn Personen mit GERD gefährliche Veränderungen in der Speiseröhre (bekannt als Barrett-Ösophagus), die das Risiko für Speiseröhrenkrebs erhöhen können.

Das Aloe-Gel wirkt im Verdauungstrakt beruhigend. Es fördert die Heilung bei allen Verbrennungen, auch bei denen von Säure. Es enthält auch ein spezielles Polysaccharid, das die Bioverfügbarkeit von Nährstoffen im Magen erhöht (es bedeckt die Auskleidung). Es verlangsamt die Magenentleerung und reduziert auch die Salzsäureproduktion. Für eine Person mit Verdauungsproblemen und / oder Nährstoffabsorptionsstörungen sind dies großartige Neuigkeiten! Es hilft dem Körper dabei, Lebensmittel besser zu verdauen, ohne übermäßig viel Säure zu produzieren.

(Quelle: http: //www.thrive-style.com/2012/04/aloe-vera-for …)

Schritt 4: Aloe gegen Verstopfung

Die Verwendung von Aloe-Latex als Abführmittel ist gut erforscht; Die im Latex enthaltenen Anthrachinone bilden ein wirksames Abführmittel, das den Darmwassergehalt erhöht, die Schleimsekretion stimuliert und die Darmperistaltik erhöht. Dies sind Kontraktionen, die die Nahrung zersetzen und den Speisebrei vermischen. In einer doppelblinden, randomisierten, kontrollierten Studie mit 28 gesunden Erwachsenen wurde berichtet, dass Aloe-Vera-Latex eine abführende Wirkung im Vergleich zu einem Placebo hat, das stärker ist als das Abführmittel Phenolphthalein - was Aloe Vera zu einem natürlichen Mittel gegen Verstopfung macht.

(Quelle: Nationales Zentrum für biotechnologische Informationen.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK92765/

Schritt 5: Haftungsausschluss

Wenden Sie sich bei allen Erkrankungen an Ihren Arzt, um sich zu vergewissern, dass die Behandlung mit Aloe für Sie richtig ist!

Ich hoffe, Sie haben dieses Instructable genossen, und ich freue mich darauf, VIELE mehr zu schreiben !!

Bis zum nächsten Mal viel Spaß!

Zweiter in der
Hausmittel Challenge 2016