Leben

Wie man einen Taser kostenlos baut: 4 Schritte

Einen Taser selber bauen!

Einen Taser selber bauen!

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Dies ist eine sehr einfache, sehr schnelle und KOSTENLOSE Möglichkeit, einen "Taser" zu bauen.

Zubehör:

Schritt 1: Teile

Teile:
- Einwegkamera - Sie können eine kostenlose * gebrauchte Einwegkamera überall dort bekommen, wo Filme entwickelt werden
Wahlweise:
- Lötkolben
- Kupferkabel
- Isolierband
* Ich habe alles kostenlos bekommen, aber ich habe gehört, dass andere Leute bis zu einem Viertel für jede Kamera ausgeben.

Schritt 2: Nehmen Sie es auseinander

Zerreißen Sie die Kamera. Mach dir keine Sorgen, dass du es kaputt machst (es war kostenlos !!), alles was du brauchst ist die Rennstrecke.

Schritt 3: Laden Sie es auf

Stecken Sie den Akku aus der Kamera in die Rückseite des Stromkreises (Achten Sie auf die richtige Polarität). Vielleicht möchten Sie ein elektrisches Klebeband verwenden, um es zu sichern, da es herausfallen kann.
Halten Sie dann die Taste einige Sekunden lang gedrückt. Sie sollten ein hohes Jammern hören. Wenn das Jammern aufhört, wird Ihr Kondensator aufgeladen.
Halten Sie sich von allen Metallteilen fern, wenn der Akku eingelegt oder aufgeladen ist. Vielleicht möchten Sie sogar alle Kontakte außer den Kondensatorkontakten mit Klebeband abkleben.

Schritt 4: Viel Spaß

Testen Sie Ihren neuen Taser, indem Sie ihn mit beiden Kondensatorkontakten berühren.
Die meisten Kondensatoren werden mit sehr niedrigem Stromverbrauch von 300 bis 360 Volt aufgeladen (haben sich nicht einmal in meinem Multimeter registriert), sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, jemanden zu verletzen (ich war einige Male schockiert).
Wenn Sie möchten, können Sie sogar den Kondensator herausnehmen und die Drähte an seiner Stelle löten. Die Spannung bleibt gleich und der Stoß ist konstant (im Gegensatz zur schnellen Entladung des Kondensators), aber es tut nicht ganz so weh. Ich denke, der Handel ist es wert. Es wird immer noch deinen Arm ziemlich gut zucken lassen.